DealsWindows 10Windows Phone

Microsoft Lumia 650 für 189 Euro, Acer Liquid Jade Primo mit Vertrag ab einen Euro

Lumia650 40

Nur noch iPhone und Galaxy? Von wegen!

Im neuen Media Markt Prospekt finden sich gleich mehrere Geräte mit Windows 10 Mobile.

Neben dem Lumia 550 für 89 Euro, findet sich im aktuellen Prospekt auch das Lumia 950 für 449 Euro sowie das brandneue Acer Liquid Jade Primo inkl. Docking Station für 599 Euro.

Während der Preis für das Lumia 550 derzeit ungeschlagen ist und damit vollkommen überzeugen kann, sollte man beim vorliegenden Angebot für das Lumia 950 lieber Abstand nehmen: Mittlerweile kriegt man das kleinere der beiden Microsoft-Flaggschiff schon ab knapp 400 Euro.

Wer gewillt ist einen neuen Mobilfunkvertrag abzuschließen, kann das Jade Primo für gerade mal einen Euro erstehen. Voraussetzung hierfür ist ein Vertragsabschluss über 24 Monate im Vodafone-Netz bei monatlicher Zahlung von 34,99 Euro. Dafür erhält man eine Telefon- und SMS-Flat in alle deutschen Netze sowie ein Datenvolumen von immerhin 2 GB. Alle weiteren Bedingungen findet man direkt bei Media Markt.

Unser Hands-On zum Acer Liquid Jade Primo finde ihr hier. Den ausführlichen Test findet ihr in Kürze ebenfalls auf unserer Seite.

Acer

Und noch ein Angebot weiß zu überzeugen:

Für das Microsoft Lumia 650 verlangt der rote Technik-Riese derzeit nur 189 Euro, die Versandkosten von 1,99 Euro entfallen bei Marktabholung. Verfügbar ist es sowohl in schwarzer als auch weißer Single SIM-Ausführung.

Die unverbindliche Preisempfehlung liegt bei 229 Euro. Auch das Lumia 650 gibt es für nur einen Euro bei 24 Monaten Vertragslaufzeit im Tarif Media Markt Super Select S für monatlich 15,98 Euro. Dafür gibt es magere 50 Freiminuten bzw. SMS in alle deutsche Netze sowie eine 1 GB Datenvolumen. Auch hier bitte unbedingt das Kleingedruckte lesen.

Nicht alle Preise im aktuellen Flyer wissen zu überzeugen, einige dagegen sehr. Dafür ist es aber sehr erfreulich, dass es gleich vier Geräte mit Windows 10 Mobile in das aktuelle Prospekt geschafft haben, einige davon sogar recht prominent platziert.

Das Angebot ist noch bis zum einschließlich 12.April gültig.

Hier geht es direkt zu den Angeboten


enthält Partner-Link

Vorheriger Artikel

[Video] Acer Liquid Jade Primo: Hands-On und Vergleich mit Lumia 950

Nächster Artikel

Windows 10 Mobile: Update für nicht unterstützte Geräte nur noch im Release Preview Ring

Der Autor

Marco

Marco

"Ein Leben ohne Windows ist möglich, aber sinnlos." (frei nach Loriot)

2
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
1 Comment threads
1 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
2 Comment authors
Jen NYInternetter Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Internetter
Gast
Internetter

Habe das Lumia 650 seit Anfang März und bin sehr zufrieden. Bei den App’s gibt es alles was ich benötige, da vermisse ich nix. Im übrigen finde ich die Oberfläche von Windows 10 Mobile viel ansprechender und Moderner als Android und Co. 🙂

Jen NY
Mitglied

Die App-Lücke sieht sowieso von außen größer aus als von innen. Ich schon paar mal gesehen, das Apps irgendwo vorgestellt werden, die ich hatte…und dann heißt es immer verfügbar für Android und iOS. Außenstehende haben immer den Eindruck, für WP/WM gibt/gab es so gut wie gar nichts…