News

Microsoft Lumia 532 bei ersten Händlern bereits erhältlich – ab 95€

Microsoft-Lumia-532_8

Nachdem das Lumia 435 seit einigen Wochen offiziell in Deutschland erhältlich ist, folgt bald auch das Lumia 532 – eine offizielle Ankündigung von Microsoft gibt es noch nicht, bei ersten Händlern ist das neue Lumia aber bereits jetzt erhältlich und kostet zwischen 95- und 99€, was der offiziellen UVP entspricht.

Lieferbar ist das günstige, aber gut ausgestattete Lumia unter anderem bei Alternate, Mix, telefon.de, ITmedia24 und in 2 bis 4 Tagen auch bei Cyberport. Bei den meisten der genannten Händlern ist es sogar schon in allen Farben, Schwarz, Weiß, Orange und Grün, vorrätig. Bei einem Onlinekauf ist oft das Problem, dass man nicht weiß, für welches Land das Lumia hergestellt wurde – also welche Länderversion der Software darauf installiert ist. Wir haben deshalb, weil es nach Microsoft auch noch nicht offiziell in Deutschland erhältlich ist, bei ein paar Händlern nachgefragt. Alternate, telefon.de, Mix und Cyberport bestätigen, dass es sich um deutsche Geräte mit der Country Variant DE handle. Bei Media Markt und einigen anderen Händlern erscheint das Lumia Anfang bis Mitte März. Wir haben bei Microsoft nachgefragt und aktualisieren den Artikel, sobald wir weitere Infos zum genauen Start haben.

Lumia 532

BetriebssystemWindows Phone 8.1 mit Lumia Denim
HERE location servicesHERE Maps and HERE Drive+ kostenlos, HERE Transit im Store verfügbar
Display4 Zoll WVGA LCD Display (800×480 Pixel)
Akkukapazität1560 mAh
Prozessor1.2 GHz Quad-Core Qualcomm Snapdragon 200
Hauptkamera5 MP (kein Blitz)
Front facing cameraVGA (0.3 MP)
Arbeitsspeicher
1GB RAM
Speicher
8GB intern, erweiterbar um bis zu 128GB
Gewicht136 g

 

Ein großes Danke an unseren Leser Jakob für den Tipp!

Vorheriger Artikel

Twitter Benachrichtungs Bug - Hier gibt's die Schritt für Schritt Lösung!

Nächster Artikel

Trick: HERE Maps / Drive Offline Karten auf SD-Karte speichern

Der Autor

Maurice

Maurice

Begeisterter Microsoft und Lumia Fan

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Diskussion abonnieren  
Benachrichtige mich zu: