News

Microsoft Launcher: Version 4.7.5 geht live – Das ist neu

Microsoft hat ein neues Update für seinen beliebten Android-Launcher ausgeliefert. Version 4.7.5 ist bereits seit zwei Wochen für Beta-Teilnehmer verfügbar, nun kommt das Update auch bei den „normalen“ Nutzern an.

Microsoft Launcher Version 4.7.5 Update – Das ist neu

  • Hauptsächlich handelt es sich um ein Qualitätsupdate, das viele Bugs unter der Haube fixt.
  • Dazu zählen gelegentliche Abstürze und Hänger, die die App für einige Sekunden unbrauchbar machen
  • Wallpaper-Performance verbessert
  • CPU/Performance-Verbesserungen
  • Verschiedene Fehler bezüglich Benachrichtigungen gefixt

Die aktuelle Version des Microsoft Launcher für Android, gibt es hier:

Microsoft Launcher
Microsoft Launcher
Preis: Kostenlos

Wie gerne nutzt ihr den Microsoft Launcher für Android? Habt ihr das aktuelle Update bereits installiert?

Vorheriger Artikel

Windows 10 Spring Creators Update RTM: Seid die Ersten!

Nächster Artikel

Microsoft HoloLens 2: Preis, Release, Features

Der Autor

Leonard Klint

Leonard Klint

"Change has to flow from the bottom to the top." - Ed Snowden

9
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
6 Comment threads
3 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
7 Comment authors
affeldtclausiClintEastShyntarunicohoehn Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
doubleb
Mitglied

Funktioniert eigentlich der Launcher auch auf einem Android Tablet? Hat da jemand Bilder?

affeldt
Mitglied

Ja, geht

nicohoehn
Mitglied

hat der launcher inzwischen die Kacheloptik von windows 10m?

Shyntaru
Mitglied

Nein, wird er auch nicht bekommen. Der Launcher folgt einem etwas anderen Konzept, sieht jedoch ebenfalls sehr schick aus und ist durchaus funktionell gestaltet.

ClintEast
Mitglied

Ich bin mit meiner vierköpfigen Familie im Dezember von diversen Lumias auf Android (Sony, Xiaomi und ZTE) umgestiegen. Auf allen Geräten läuft der Microsoft Launcher, wir sind zufrieden.

clausi
Mitglied

Habe nun das HTCU11 live und natürlich gleich diesen Launcher installiert…bin sehr zufrieden.

affeldt
Mitglied

Mir hat er nicht mehr gefallen, ich nutze jetzt Launcher10. Endlich wieder LiveTiles.

affeldt
Mitglied

Mir hat er nicht mehr gefallen, ich nutze jetzt Launcher10. Endlich wieder LiveTiles.