MS-Android

Microsoft Launcher v4.9 wird gerade ausgerollt – Das ist neu (Beta)

Microsoft rollt gerade nicht nur das Windows 10 April 2018 Update, sondern auch die Version 4.9 seines Android Launchers aus. Welche Features es für die Beta-Teilnehmer des Microsoft Launcher gibt, erklären wir euch nachfolgend.

Microsoft Launcher Version 4.9 – Das ist neu

  • Verbesserte Importlogik des Startbildschirms
  • Sortieren Sie Ihre Apps alphabetisch in Ordnern
  • Anzeige der Namen von Anwendungen oder Ordnern im Dock
  • Anpassbare Geste zum Drücken der Home-Taste auf dem Home-Bildschirm
  • Unterstützt benutzerdefinierte App-Kontextmenüs unter Android 8
  • Neue Gestenoption, mit der Sie Ihren Startbildschirm schnell sperren können

Microsoft Launcher Version 4.9 App Kontext

Um dem Beta-Programm beizutreten, folgt diesem Link

Den Microsoft Launcher könnt ihr hier herunterladen:

Microsoft Launcher
Microsoft Launcher
Preis: Kostenlos

Nutzt ihr den Microsoft Launcher für Android? Was würdet ihr euch für das Startprogramm aus Redmond wünsche, damit es zum perfekten Launcher wird?

Vorheriger Artikel

Microsoft Surface: Was ich an der Reihe nicht mag

Nächster Artikel

[Test] Dell XPS 13 2018 (9370) - Ein fast perfekter Begleiter

Der Autor

Leonard Klint

Leonard Klint

"Change has to flow from the bottom to the top." - Ed Snowden

Hinterlasse einen Kommentar

14 Kommentare auf "Microsoft Launcher v4.9 wird gerade ausgerollt – Das ist neu (Beta)"

avatar
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
bendor
Mitglied

Ich wünschte mir die Kacheln vom Windows Mobile und die Einfache Bedienung meines Lumia 950XL.

tobias25
Mitglied

Wunsch: Die Kachel Oberfläche

stevenskies
Mitglied

Die Notizen sollten in OneNote landen und die Aufgaben in der To do App. Zumindest optional. Und die Wetter-Funktion darf gerne etwas ausführlicher werden.

fenyessanyi
Mitglied

Kachel, bitte!!!

backpflaune
Mitglied

MS wird es auf Android nicht mit Kacheln probieren. Wird Zeit das so langsam mal zu akzeptieren.
Dafür gibt’s genug andere Launcher die aber alle dasselbe Problem haben. Das OS ist nicht auf Kacheln und LiveTiles ausgelegt.

landolph
Mitglied

Der Launcher 10 macht seine Arbeit auf meinem N7 wirklich super. Das W10M Look and Feel ist very familiar.. Überhaupt kein „alle dasselbe Problem“..

Chloride
Mitglied

Der Entwickler von Launcher 10 = mit ……[email protected]. Wie lange, dass er noch durchhalten kann???

hansra1
Mitglied

Gerade hat sich meine Frau ein 950 er gekauft (gebraucht) einfach geil, mit whats App gehts bestimmt noch lange

Shyntaru
Mitglied

Rein aus Interesse, zu welchem Preis? Suche derzeit ein 950 oder 950 xl zum basteln für private Testläufe.

andy1954
Mitglied

Ich hatte den Microsoft Launcher bereits neben einigen anderen Launchern im Einsatz. Dauerhaft wurde es SquareHome 2. Dieser Launcher hat mir den Umstieg von Windows 10 Mobile auf Android 7 erleichtert, weil er in vielen Dingen an Windows erinnert, aber nicht den Versuch unternimmt eine 1 zu 1 Kopie zu sein.

landolph
Mitglied

Outlook-Kalender Auto-Sync mit dem Default- oder von mir aus auch mit dem Google-Kalender! Dazu die Fliesen, bitte!

hansra1
Mitglied

Das 950er 150€

Reiner Bali
Mitglied

Ich hätte ein neues 950 für EUR 285 anzubieten, incl. Versand.

Reiner Bali
Mitglied

Fast vergessen: Es ist eine 950 DS.