News

Microsoft Launcher Version 4.7.5 als Beta verfügbar – Das ist neu

Microsoft Launcher Beta 4.7.5

Microsoft hat ein neues Update für den Microsoft Launcher in der Beta-Version veröffentlicht. Version 4.7.5 bringt einige Neuerungen mit, die wir euch nachfolgend vorstellen möchten.

Microsoft Launcher Version 4.7.5 – Das ist neu

  • Hauptsächlich handelt es sich um ein Qualitätsupdate, das viele Bugs unter der Haube fixt.
  • Dazu zählen gelegentliche Abstürze und Hänger, die die App für einige Sekunden unbrauchbar machen
  • Wallpaper-Performance verbessert
  • CPU/Performance-Verbesserungen
  • Verschiedene Fehler bezüglich Benachrichtigungen gefixt

Die aktuelle Version des Microsoft Launcher für Android, könnt ihr euch hier herunterladen:

Microsoft Launcher
Microsoft Launcher
Preis: Kostenlos

Ihr müsst am Beta-Programm teilnehmen, um Version 4.7.5 zu erhalten. Hier könnt ihr euch anmelden.

Nutzt ihr den Microsoft Launcher?

Vorheriger Artikel

Microsoft Deals zum Frühling: Mega-Sale auf Surface, Xbox und mehr

Nächster Artikel

Microsoft kompiliert Windows 10 Build 17133 (Redstone 4) - RTM wahrscheinlich

Der Autor

Leonard Klint

Leonard Klint

"Change has to flow from the bottom to the top." - Ed Snowden

21
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
11 Comment threads
10 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
14 Comment authors
Geissbock73ChlorideAggawindows.sawolb Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Pitoka
Gast
Pitoka

Kaum einer verlässt das sinkende WM Schiff ohne Frustgefühle. Wenn ich dann bei Android bin brauche ich keine Erinnerungen an Nadellas Fußtritte. Verschont mich daher bitte mit MS Produkten für Android. Vielleicht Office und One Note, das ist es dann aber auch schon.

paracelsus
Gast

Zumal dieser Launcher Schrott ist – andere Mütter haben auch schöne Töchter, und zwar richtig schöne und produktive, vor allem solche, die einen nicht plötzlich im Regen stehen lassen.
Pitoka, der Schritt von einem Windows-Blog zu einem Android- und Chinamüll-Werbeblog ist hier längst vollzogen.

wolb
Mitglied

…absolut richtig und nachvollziehbar, zumal sich mir der Mehrwert dieses Launchers überhaupt nicht erschließt. Ein reines, übersichtliches und gut funktionierendes Stock-Android, wie bei meinem N8, jetzt mit einem Msft.-Launcher zu „verhunzen“ trägt ja schon fast masochistische Züge😉….Nein Danke Msft. irgendwann muss dann mal Schluss sein…
Und im übrigen lassen sich die Widgets (wer sie denn mag) auch ohne diesem Laun. erstellen….

edge mit der Favoriten-Synchronisierung klappt dagegen recht gut…

gallionas
Mitglied

Funktioniert auf meinem 950XL nicht 😄

reflectingsphere
Mitglied

Ich hatte schon im Elektronikfachmarkt die Möglichkeit, den Launcher zu testen. Gefällt mir sehr gut, zumindest besser als alles was ich bisher von Android erlebt habe, egal ob Stock oder sonstige Oberflächen.

Ranzakarle
Mitglied

Hab heute wieder mal ein tolles Erlebnis gehabt, beim installieren einer Business Fritzbox mit einem Google Pixel 2 versucht zu conecten um den Installationscode zu laden, keine chance, alles probiert komme nicht drauf mit dem Pixel…
Dann das alte 950 rausgeholt und in Sekunden war ich drauf, kein plan warum das mit dem Pixel nicht geht, aber mit meinem Lumia war ich sofort drauf…
Freu😀

dicks
Mitglied

Tägilches BING Bild funktioniert immer noch nicht. Ansonsten top.

tobias25
Mitglied

@Leonard Klint Wie heißt das Smartphone im Titel? (das Bild)

STP
Mitglied

Wo kann man eigentlich das ganze Icon-Pack ändern?
Das ging doch mal irgendwie.

windows.sa
Mitglied

In wenigen tagen gönn ich mir das nagelneue Nokia 7 Plus. Das Gerät wird dann mein Lumia 640 XL ablösen. Ich freu mich schon 🙂 !

Agga
Mitglied

Gibt’s das auch für i-Schrott?

Chloride
Mitglied

Seitdem Infobadgeds einwandfrei laufen, gefällt mir wirklich sehr. Keine Verzögerung, rein sauber, kostenlos, ohne nervige Werbung.
MS-Launcher hat Vorteil, dass es „garantiert“ weiterentwickelt wird. Meistens der Alternativen dagegen haben ……[email protected] Adresse. Keine Garantie, dass sie in paar Jahren, sogar Wochen doch existieren.

Geissbock73
Mitglied

Mich würde mehr interessieren, wann man endlich Cortana auf Deutsch im Microsoft Launcher nutzen kann??? Dann wird der Launcher für mich vielleicht auch wieder interessant.