AppsMS-AndroidNews

Microsoft Launcher Update bringt verbesserte Familienoptionen und mehr

Microsoft hat für den Microsoft Launcher ein neues Update bereitgestellt, welches die App auf Version 4.11 anhebt und die Neuerungen der Beta-Version integriert.

Microsoft Launcher Version 4.11 – Das ist neu

Neben Verbesserungen in der UI und neuen Familienoptionen bringt das Update eine Reihe weiterer Verbesserungen. Das vollständige Changelog findet ihr hier:

  • Familie: Eltern können Kinder in der Familienkarte ein-/ausblenden;
  • Verbesserungen beim Lesen von News-Artikeln mit dem Microsoft Edge-Browser;
    Umschalten, um die Seitenanzeige auf dem Startbildschirm auszublenden;
  • Cortana: Unterstützung von Multi-Turn-SMS + Anrufen;
  • UI-Verbesserungen: Startseite, Einstellungsseite, Widgets & Kontextmenü;
  • Unterstützung für das Entfernen von Bildern im Übersichtsmodus per Drag & Drop

 

Das Update sollte bereits bei euch auftauchen. Falls ihr den Microsoft Launcher einmal selbst ausprobieren wollt, könnt ihr ihn hier herunterladen:

Microsoft Launcher
Microsoft Launcher
Preis: Kostenlos

Habt ihr das Update bereits erhalten? Wie findet ihr den Microsoft Launcher?


via mspoweruser

Vorheriger Artikel

[Update]Marktanteile: Windows 10 weiter auf dem Vormarsch

Nächster Artikel

Intels Sunny Peak wohl raus - MediaTek bekommt Zuschlag für 5G Modems in Apple iPhones [Update]

Der Autor

Jo

Jo

23 Jahre alt und Student. Fühlt sich im Windows-Ökosystem Zuhause. Aktuell mit einem Nokia 6 und einem Surface Book unterwegs. Davor viele Jahre Nutzer eines Windows Phones.

3
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
3 Comment threads
0 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
3 Comment authors
Tenjintobias25chrishawelka Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
chrishawelka
Mitglied

Dafür kann ich als Elternteil das Smartphone (Lumia) meines Kindes nicht mehr orten. Danke Microsoft

tobias25
Mitglied

Nein, danke. Microsoft penetriert mich schon genug mit diesem Family Konto schei*

Tenjin
Mitglied

Da ich ja auf das Motorola Moto G6 Plus umgestiegen bin, finde ich den Microsoft Launcher als einen der besten Launcher auf Android. Er sieht modern aus, hat viele und übersichtliche Funktionen und ist sehr übersichtlich. Nur der Akkuverbrauch ist mir zu hoch und die Nervige ,,Ein-Neues-Update-İst-Verfügbar“-Benachrichtigung nervt. Sonst finde ich ihn relativ schön 🙂