MS-AndroidNews

Microsoft Launcher Beta Update bringt Version 4.4

Microsoft Laucher Update 4.1.1

Microsoft arbeitet fleißig am ehemaligen Garage-Projekt, dem Microsoft Launcher. So bringt das Beta-Update einige neue Funktionen.

Das ist neu in Version 4.4

  • Erstellung von Ordnern im App-Drawer
  • Batch-Modus von Anwendungen auf dem Homescreen und dem Appdrawer über langen Druck einstellbar
  • Dock aktivier- und deaktivierbar
  • Appstartanimation
  • Pill Count Verbesserungen für Line, BBM, Instagram, Yammer, TEXTRA, WhatsApp und vieles mehr
  • Wetter/Zeit Widget Verfeinerung zur besseren Aktualisierung des Wetters

Da es sich um die Beta des Launchers handelt, müsst ihr euch erst anmelden, bevor ihr ihn im Store downloaden könnt.

Microsoft Launcher Beta

Microsoft Launcher
Microsoft Launcher
Preis: Kostenlos

 

 

Vorheriger Artikel

Trekstor: Das Winphone 5.0 ist gescheitert

Nächster Artikel

Microsofts faltbarer Taschen-PC: Designer erweckt Patente zum Leben

Der Autor

Florian_L

Florian_L

"Seal the deal and let's boogie for a while"

6
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
5 Comment threads
1 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
5 Comment authors
affeldtShyntarugauchomarxarmin2302Miks Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Miks
Mitglied

Ich kann beim MS Launcher zwar das Bing Bild des Tages als Hintergrund auswählen. Deaktiviere ich aber die Option, dass das Bild automatisch jeden Tag wechselt, dann wird mein Hintergrundbild immer auf das vorherige zurückgesetzt.. gibt’s da ne Lösung?

arminSt
WU Team

So langsam wird’s, aber noch kommt er an den Action Launcher nicht heran. Es fehlt immer noch die Möglichkeit mehrere Docks zu haben, ich mag meine Homescreen aufgeräumt 🙂

gauchomarx
Mitglied

Das Standard Wetter Uhr Widget auf meinem Mate 10 Pro lässt sich nicht auswählen. Gleichzeitige Wetteranzeige für Heimatort und aktuellen Standort(soweit verschieden) ohne zusätzliches Widget fände ich super.

Shyntaru
Mitglied

Habe im Moment das Pixel 2 XL als Testgerät im täglichen Gebrauch (wer übrigens mit dem Gedanken spielt, der Screen ist furchtbar, der Rest ok bis sehr gut).
Gibt es schon eine Möglichkeit, das App Menü via Wischgeste zu öffnen und dafür unten 5 Apps zu verankern?

Miks
Mitglied

In den Einstellungen bei Bewegungen kannst du Gesten Funktionen zuweisen. Z.B. Doppeltippen –> Appdrawer öffnen

affeldt
Mitglied

In Verbindung mit dem „Echo-Sperrbildschirm“ brauchbar.