News

Microsoft lädt zur MWC!

microsoft-mwc-2015_story

Microsoft hat nun offiziell zur diesjährigen MWC geladen. Die MWC 2015 wird eine vielzahl an Mobiltelefon und Tabletherstellern beherbergen, die mit aufwendigen Shows und imposanten Ständen versuchen werden die Aufmerksamkeit der Presse zu ergattern.

Was genau Microsoft präsentieren wird, ging aus der Einladung nicht hervor. Trotz der Schar an neuen Low-Budget Geräten die wir in letzter Zeit gesehen haben, ist die Hoffnung auf die Vorstellung eines High-End Gerätes trotzdem sehr unwahrscheinlich. Solche werden wir wohl erst zum offiziellen Release von Windows 10 for Phone sehen.

Sehr viel sicherer ist die Präsentation eines Mid-Range Handsets: Das Lumia 1330 (der Name ist noch nicht bestätigt). Der Nachfolger des Budget Phablets Lumia 1320 sieht von den Spec Leaks jedenfalls vielversprechend aus.

Das Lumia 1320 war 1 Jahr lang mein „daily driver“ und hat mich positiv überrascht. Recht schnell wurde es für €199 ohne Vertrag angeboten – dafür erhielt man ein 6 Zoll HD Display, eine fantastische Akkulaufzeit und eine annehmbare Performance.

Mal sehen ob Microsoft seiner alten Devise „shut up and ship“ treu bleibt und uns vielleicht doch noch mit weiteren Geräten überrascht.

 

Quelle

Vorheriger Artikel

Office 2016 Preview für jedermann verfügbar? [Update]

Nächster Artikel

Windows 10 Build 9926 Photo App Update!

Der Autor

Leonard Klint

Leonard Klint

"Change has to flow from the bottom to the top." - Ed Snowden

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Diskussion abonnieren  
Benachrichtige mich zu: