Kategorien: NewsWindows 10

Microsoft kündigt “aufregende Updates und Announcements” für das Windows 10 Insider Programm an

Die Windows 10 Insider haben heute eine Email von Microsoft erhalten, in der sie darauf aufmerksam gemacht werden, dass sich die Nutzungsbestimmungen des Programms bald ändern werden. Die Windows 10 Beta Tester sollen doch am 21. Januar nochmal auf der entsprechenden Seite nachschauen…. Was passiert am 21. Januar? Genau: ALLES. Für diesen Tag hat Microsoft zum großen Presseevent geladen, auf dem das “nächste Kapitel” von Windows 10 eingeläutet werden soll.

Es gab eigentlich keinen Zweifel daran, dass Microsoft auf dem Event auch eine neue Preview Version von Windows 10 (höchstwahrscheinlich auch für Phones!) vorstellen wird. Die heutige Email darf man aber durchaus als offizielle Bestätigung lesen.

Wörtlich heißt es darin: “Wir hoffen, dass ihr das Windows Insider Programm nach wie vor genießt. Wir werden bald neue Aufregende Updates und Announcements rausschicken!”

Wer sich für das Windows Insider Programm anmelden möchte, kann das HIER tun. Die Registrierung ist erforderlich, um die Vorbversionen von Windows 10 und (wahrscheinlich) auch Windows Mobile 10 downloaden zu können.

Hier, die vollständige E-Mail von Microsoft:

 

 


Bild-Quelle: TheVerge.com

 

 

 

Zeige Kommentare

  • Microsoft macht es diesmal wirklich spannend. Weitaus extremer als zuvor. Ich bin echt gespannt. Ich denke, dass sie sich durchaus darüber im klaren sind, dass sie diesmal dann auch echt etwas liefern müssen. Sie können es sich nicht leisten nach dem ganzen Aufhebens um Windows 10 und das Event am 21. Januar zu enttäuschen. Die Erwartungen sind hoch. Ich bin guter Dinge. :)

Teilen
veröffentlicht von
Königsstein

Neuste Artikel

Microsoft Flight Simulator – der Deutschland-Patch ist da!

Der Microsoft Flight Simulator wird optisch weiter aufgewertet. Wir wissen, dass es auch unter unseren…

26. April 2024

Amazon Deal: INNOVAR Höhenverstellbarer Schreibtisch 120 x 60 cm – jetzt 15 Prozent sparen

Die meisten unserer Leser dürften zu Hause über einen Schreibtisch verfügen, an welchem nicht nur…

26. April 2024

Microsoft OneNote jetzt auch über die Apple Vision Pro nutzbar

Manche Dinge brauchen ihre Zeit. Als die Apple Vision Pro angekündigt wurde und letztlich an…

25. April 2024

Amazon Deal: Generalüberholtes Lenovo ThinkPad T470s mit Windows 11 Pro und Norton 360 Deluxe – nur 199 €

Zum Thema Nachhaltigkeit gehört auch der Umstand, elektrische Geräte zu reparieren und nach diesem erfolgreichen…

24. April 2024

Nach Hacking-Angriffen: Microsoft will Image polieren!

Microsoft-Dienste und E-Mail-Server sind in den letzten Wochen nicht immer positiv in den Medien hervorgehoben…

19. April 2024

Amazon Deal: Echo Dot Lautsprecher 46 Prozent reduziert – das klingt gut

Ein smarter WLAN- und Bluetooth-Lautsprecher inkl. Alexa und einem gigantischen sowie sattem Klang – so…

19. April 2024

Diese Webseite benutzt Cookies.