AnwendungApps

Microsoft Kontakte App – Version 10.3.3472.0 verfügbar

Die Microsoft Kontakte App hat ein Update erhalten. Version 10.3.3472.0 bringt die aus den Insider-Versionen bekannten Features nun auch für die offiziellen Builds von Windows 10.

Microsoft Kontakte Version 10.3.3472.0 – das ist neu

 

  • Neben den Kontaktnamen werden nun die E-Mail-Adresse und die Telefonnummer angezeigt.
  • Neuer Tab zum Anzeigen eines Kontakts mit Datenzusammenfassung, zukünftigen Ereignissen, Konversationen und Tipps zum Kombinieren von Duplikaten.
  • Neue Suchoberfläche
  • Das Hamburgermenü hat jetzt zwei neue Einträge Neuer Kontakt und Filter die Kontaktliste.
  • Neue Schriftart
  • Fehlerbehebungen und verschiedene Verbesserungen.

Die aktuelle Version der Microsoft Kontakte-App gibt es hier:

Microsoft Kontakte
Microsoft Kontakte
Entwickler: Microsoft Corporation
Preis: Kostenlos

Folgt uns mit unserer App für Windows und Windows Mobile, für Android , auf FacebookTwitterYouTube, InstagramTelegram Community Channel und erhaltet fachkundigen Windows Support in unserem Forum.

Vorheriger Artikel

Legendäre "Wolfram Alpha" App kostenlos im Store

Nächster Artikel

Bericht: Nokia Telefone - Über 16 Millionen Verkäufe in Q3 2017

Der Autor

Leonard Klint

Leonard Klint

"Change has to flow from the bottom to the top." - Ed Snowden

18
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
11 Comment threads
7 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
15 Comment authors
worbel65papiertigermalkin71sunsurferbambussel Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
LukasS
Mitglied

Hat noch jemand das Problem, dass seit ein paar Wochen nicht mehr alle Kontakte auf den Geräten angezeigt werden? Sowohl auf meinem Handy, als auch Surface fehlt die Hälfte der Kontakte. Auf Outlook.com werden aber alle Kontakte angezeigt.

Edit: Danke für die ganzen Antworten, werde mir das mal anschauen! Hab gedacht, ich habe als einziger diese Probleme.

Malkin71
Mitglied

Hab das gleiche Problem. Es werden bei mir nur noch die Skype Kontakte angezeigt und das auf dem Phone, Surface und Desktop. Auf Outlook.com sind aber noch alle Kontakte vorhanden.

XRaySascha
Mitglied

Hast du online bei outlook.com zwei Ordner mit Kontakten? Einmal deutsch beschriftet „Kontakte“ und einmal englisch „Contacts“? Das ist derzeit bei vielen ein akutes Problem, da nur der Inhalt des englischen Ordners synchronisiert wird, die Kontakte aber im alten Ordner liegen.

zorro
Gast
zorro

wenn du die 2 gruppen hast. dann exportier die deutsche gruppe, und importiere dieses in die englische. dann im handy dein konto aktualisieren (ich musste das 3 mal machen) auf dem surface hat es gereicht das konto 1 mal zu aktualisieren.

sunsurfer
Mitglied

Oder du nimmst Outlook (Desktop) und verschiebst die Kontakte per Drag&Drop von Ordner zu Ordner. Geht sehr schnell!

taylor
Mitglied

Ich habe das Problem seit dem 05. Dezember auf meinem Lumia 950. Mega nervig!
Kontakte sind noch im Live Konto vorhanden auch im Outlook auf dem PC. Softreset, Live Konto entfernen und neu hinzufügen und hard reset hat alles nichts genützt.

@xray: Danke für den Hinweis, das werde ich mal prüfen.

taylor
Mitglied

Geprüft. Bei mir liegen die „alten Kontakte“ unter Contacts und die neuen Kontakte, die ich jetzt notdürftig angelegt habe, sind unter „Kontakte“ zu finden. Werde mal, wenn ich wieder vor de Maschine sitze, Kopien von „Contacts“ nach „Kontakte“ vornehmen. Danke nochmal

Alexander
Mitglied

Schade auf meinem Breitbildschirm wird nur eine Rufnummer angezeigt. Der Halbe Bildschirm ist noch leer.

mwp10
Mitglied

Ist das wieder mit einem A/B Test verbunden? Ständig hab ich – bei MS Apps – das Problem, dass ich auf manchen Rechnern das Update bekomme und auf manchen nicht. Anstrengend vor allem, wenn der Haupt-PC nicht das Update bekommt. Ich bin kein Insider

PS+OT: Hatte der Kalender nicht mal vor kurzem ein Update mit weiteren Farben bekommen sowie Farbsynchronisierung? Ich hab das doch nicht geträumt, oder? 😀

jens aus B
Mitglied

mhhh … wenn ich oben auf den Link klicke, dann lande ich im Store und kann nur meine lokale App starten … und die hat die Version 10.2.2791.0 … komisch (10 pro 64 bit NON-Insider)

phsieben
Mitglied

Also an die neue Aufteilung muss ich mich erst gewöhnen. Der linke Teil sieht aus wie eine Exceltabelle, puh. Der Platzverbrauch ist enorm. Die Bereiche lassen sich auch nicht mehr in der Größe anpassen und in den Einstellungen lässt sich effektiv immer noch nur die Sortierung ändern.

Nils
Mitglied

Gefiel mir vorher besser..

phsieben
Mitglied

Mir auch. Was war denn jetzt falsch mit der vorherigen Aufteilung? Jetzt würde ich gern Telefon und Mail wieder aus der Übersicht rausnehmen können.

n.l.
Mitglied

Das mit den Kontakten hatte ich auch. Seit dem 5. Dez. wohl. Habe einfach mit einem Mail-Client, bei mir Outlook 2013, die Kontakte aus dem Kontakte-Ordner in den contacts-Ordner kopiert. Verschieben war mir erst mal zu unsicher, Sicherheit geht vor! Aber das hat sofort alle verschwundenen Kontakte wieder erscheinen lassen. Incl. der zugeordneten Bilder / Fotos.

bambussel
Mitglied

neu= unflexibel, unübersichtlich Die Details der einzelnen Kontakte werden nur noch in einem schmalen Fenster rechts angezeigt. Vorher war es besser, daß zum Bearbeiten der Kontakt im separaten Fenster geöffnet wird. Auch wäre es schön, die Spalten zu filtern oder in ihrer Breite ändern zu können…. Man kann in den Spalten noch nicht einmal die Email-Adresse anklicken, um direkt eine zu verfassen oder zu bearbeiten, auch Die Nummer gleich anzuklicken, um zu wählen wäre schön…. Auch das Auswählen, welches die bevorzugte Nummer ist, die angezeigt wird wäre schön… Fazit: alles neu ist nur mit ‘nem halben Ar.. gemacht, unüberlegt, halbherzig,… Weiterlesen »

papiertiger
Mitglied

Ich hab das Problem, dass ich die Kontakte aus der Telefon App nicht mehr aufrufen kann 🤔

worbel65
Mitglied

Heißt das, dass du sie nicht mehr un der Kontakte App siehst?
Gehe mal da hin:https://outlook.live.com/owa/?mkt=de-de&path=/people
Suche dort deine Kontakte. Hast du außerdem 2 Kontakteordner dort? Wenn ja, ziehe aus dem Kontakteordner wo sie sind eine .csv über die Fznktion Kontakte exportieren. Danach lese diese Datei über Kontakte importieren in den leeren Kontakteirdner. Danach starte die manuelle Sync auf dem Handy.

n.l.
Mitglied

Werden dann auch die zugeordneten Bilder mit übernommen? Beim Verschieben / Kopieren über einen Mail-Client ist das so. Finde ich schon wichtig.