Microsoft Kontakte App Update für Windows 10 (Mobile) Version 10.2.1451.0

Die Microsoft Kontakte App für Windows 10 (Mobile) hat ein Update erhalten. Die neue Versionsnummer lautet 10.2.1451.0. Das Update fixt einen gravierenden Bug in der App und bringt diverse Neuerungen.

Microsoft Kontakte App Version 10.2.1451.0 Changelog:

  • Bug behoben: App sollte beim Öffnen nicht mehr abstürzen
  • Neuer Willkommensbildschirm:
    • Verbinde all deine Lieblingskontakte an einem Ort – auch von iCloud und Google
    • Eine einheitliche Nutzeroberfläche
    • Alle Nachrichten und Termine auf einen Blick
  • Diverse Fehlerbehebungen und Performanceverbesserungen

Die aktuelle Version der Kontakte App gibt es hier:

Microsoft Kontakte
Microsoft Kontakte
Entwickler: ‪Microsoft Corporation‬
Preis: Kostenlos

Folgt uns mit unserer App für Windows und Windows Mobile, für Android , auf Facebook, TwitterYouTube, Instagram, Telegram Community Channel und erhaltet fachkundigen Windows Support in unserem Forum.

Related Posts

Next Post
Diskussion abonnieren
Benachrichtige mich zu:
38 Comments
älteste
neuste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments
DEADEYE
3 Jahre her

Ich habe bereits 1551 heute morgen bekommen.

TwisterXXL
3 Jahre her

Nop, Da wird nichts Upgedatet. Immer noch der alte Schrott drauf. Ich hab echt keinen Bock mehr auf diesen Scheiß !

Kubiac
Antwort auf  TwisterXXL
3 Jahre her

Oje, du armer. Hat man dich vom Update ausgeschlossenß Hier haste nen Keks. Wirst sehen, auch du bekommst das Update bald. 😂

Luckydevil3108
Antwort auf  Kubiac
3 Jahre her

🍪 <– von mir auch einen Keks

frank b.
Antwort auf  Kubiac
3 Jahre her

Hallo Bi Kuh. Besitzt du auch einen IQ?

defected85
Antwort auf  Kubiac
3 Jahre her

Oje, was bist du denn?

Alma3103
Antwort auf  TwisterXXL
3 Jahre her

Von mir auch einen!!

pakebuschr
3 Jahre her

Aber erstmal wohl nur für Insider Fast oder? Bei mir findet er jedenfalls kein Update.

Lois
3 Jahre her

Was kann eigentlich dieses SMS + das ich beim starten immer angezeigt bekomme?

Kirsh1793
Antwort auf  Lois
3 Jahre her

Das frage ich mich auch…

nokiaexperte
Antwort auf  Lois
3 Jahre her

Das ist Joyn.

skellert
3 Jahre her

Bin im Insider Preview,habe noch kein update erhalten… lumia950xl ds

pakebuschr
Antwort auf  skellert
3 Jahre her

Vermutlich nur im Fast Ring.

Elisa
3 Jahre her

Wo ist denn das Update? Bei mir jedenfalls auch nicht.

bruno59
3 Jahre her

Frage: Ist das nur für diejenigen die das Creators Update draufhaben?
Vielleicht dazuschreiben, ich weiß, so langsam sind die Versionen unüberschaubar.🤔
Bin auf der 10.2.832 Anniversary Update Lumia 735

miplar
Antwort auf  bruno59
3 Jahre her

Ich habe das Creators Upd. auf L950XL und Kontakte-App hat bei mir auch noch die Version 10.2.832 Im Store z.Zt. kein Upd. angeboten bekommen.

edmondvonredmond
3 Jahre her

Vielleicht kann Leo ja mal sagen, wo er die Nachricht her hat. Ich finde jedenfalls auch kein Update.

Alma3103
3 Jahre her

Hää? Ich bin auf 10.2.1551.

Mogdar
3 Jahre her

Ich auf 10.2.1072

phsieben
3 Jahre her

Ich bin wieder auf der 10.2.832 nachdem ich einen Hardreset versucht hatte um 10.2.1163 zum laufen zu kriegen. Hauptsache es funktioniert wieder… Gut zu wissen, dass MS da schon etwas in die Pipeline geschoben hat, um das wieder auszubügeln. Auf das Update jetzt kann man ja wieder zwischen 1 Tag und 3 Wochen warten, oder?

ExMicrosoftie
3 Jahre her

10.2.1451.0 ist zumindest die Version der Kontakte-App auf dem PC ohne Ring.
10.2.1072 ist die Version der App auf W10M, zumindest im Release Preview Ring.
10.2.1551 ist damit vermutlich Fast oder Slow Ring auf dem PC.
10.2.832 wäre dann vermutlich Anniversary Update ohne Ring auf W10M.
Jeweils immer die Version der App, in der App nachzulesen.

Worf
Antwort auf  ExMicrosoftie
3 Jahre her

Ich habe die 832 auf dem CU.

Hannes Lüer
Redakteur
Antwort auf  ExMicrosoftie
3 Jahre her

Ich habe 10.2.832 noch aber auf jeden Fall schon CU…

defected85
Antwort auf  ExMicrosoftie
3 Jahre her

Zumindest? Vermutlich? Würde mich ja ankotzen.

Lutz Berg
3 Jahre her

Also bei meinen beiden 950 ( ohne XL und ohne Ring) ist auch die 10.2.832 aktuell, und kein Update Vorschlag. Dem Link folgend kann ich starten oder teilen.

Coltman
Antwort auf  Lutz Berg
3 Jahre her

Bei mir ganz genau so

edmondvonredmond
3 Jahre her

Wenn 10.2.1451.0 die Version der App auf dem PC ist, dann haben wir eine Falschmeldung bekommen. Im mobilen Bereich tut sich nämlich – anders als hier angekündigt – nichts.

NDUA
3 Jahre her

Sehe das Update auch noch nicht, dass die solange brauchen ist echt traurig

Bugi
3 Jahre her

Also langsam wird es Zeit das Leo Klint mal Stellung nimmt!

edmondvonredmond
Antwort auf  Bugi
3 Jahre her

Darauf warte ich auch schon. Mal gespannt, ob was kommt.

lina
Antwort auf  edmondvonredmond
3 Jahre her

Leo ist doch immer für Fragen offen👌 Er wird das bestimmt noch erklären😉

Bugi
3 Jahre her

Bei mir kam grad 10.2.1551 an lumia950xl slow ring

sdp
Antwort auf  Bugi
3 Jahre her

Hier im RPR aufm 830 kam auch die 10.2.1551.0 alles gut, alles geht wieder.

robertm0606
3 Jahre her

Gerade version 10.2.1551 erhalten (640 DS)

DonDoneone
3 Jahre her

Gerade das Update bekommen. Und jetzt? Jetzt stehen da halt immer noch meine Kontakte….
Man habt ihr alle Probleme..🤦
Einen Aufstand wegen nichts 🙄

bernd_wun
3 Jahre her

Tja, da geht halt bissel was durcheinander. Auf meinem Lumia 950 mit Creators Update und im Preview-Ring ist die Version aktuell 10.2.1551.0. Auf dem PC mit Creators Update ist die Version 10.2.1451.0 – dort im Acrylic Look , aber irgendwie noch fehlerbehaftet. Die Reaktion auf „Schließen, etc.“ per Maus (Obere Fensterleiste) geht bei mir nur sporadisch. Beenden ist manchmal nur per Tastatur mit Alt+F4 möglich.

bruno59
Antwort auf  bernd_wun
3 Jahre her

Das Problem mit dem schließen hab ich auch. Ich mache Rechtsklick in der Taskleiste zum schließen.

Oliver
3 Jahre her

Auf Surface hab ichb1451, auf dem Eliten X3 1551, hängt, denke ich von der jeweiligen Version OS ab. (kein fast oder slow Ring)

Anzeige

Amazon Deals

Die WindowsUnited App

WindowsUnited App

WindowsUnited App - Jetzt als PWA für alle Plattformen

Ohne Installation im Browser, oder "zum Startbildschirm hinzufügen" und wie eine mobile App nutzen.

Abonniere unseren Newsletter

Weitere Infos findest du in unseren Datenschutzbestimmungen.

Anzeige

Welcome Back!

Login to your account below

Create New Account!

Fill the forms bellow to register

Retrieve your password

Please enter your username or email address to reset your password.