MicrosoftNews

Microsoft Ignite 2016 : Satya Nadella wird die Eröffnungsrede halten

„Satya Nadella shares his vision of future of tech.“ Mit diesem Spruch wirbt Microsoft für die Messe Microsoft Ignite 2016.

Wie gestern bekannt gegeben wurde, wird kein anderer als Satya Nadella dieses Jahr die Eröffnungsrede auf der Ignite 2016 in Atlanta halten. Dabei wird er einen Einblick in die Technologie Trends und die Gestaltung der Zukunft geben.

Insgesamt 5 Tage lang (26.09. – 30.09.) hat man dieses Jahr in Atlanta die Chance Produkte anzusehen und sich direkt mit den Produktexperten darüber zu unterhalten. Auf der Ignite bietet Microsoft zudem über 700 Vorträge an. Außerdem stellen über 300 Partner dort ihre Produkte zur schau. Dadurch erhält man einen tiefen Einblick in die Produkte und den weiteren Fahrplan der Hersteller.

Satya-Ignite-768x432

Auf der offiziellen Seite zur Microsoft Ignite, erhaltet ihr schon mal einen kleinen Einblick was auf der Messe geboten wird. Unter dem folgenden Link könnt ihr euch zudem Karten für die Microsoft Ignite sichern.


Quelle: MSPU

Vorheriger Artikel

Microsoft Surface: Exklusives "Signature" Type Cover vorgestellt

Nächster Artikel

Xbox One: Anniversary Update im Mai/Juni (Preview)

Der Autor

AlexS1986

AlexS1986

Acer Switch Alpha 12
Microsoft Lumia 950 XL

1
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
1 Comment threads
0 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
1 Comment authors
getreidekuchen24 Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
getreidekuchen24
Mitglied

Mit anderen worten wieder eine Langweilige, langatmige und ziemlich austauschbare rede