News

Microsoft IFA 2017 Keynote mit Terry Myerson im Livestream

Diesen Freitag öffnet die IFA 2017 in Berlin ihre Pforten und Microsoft, die seit ein paar Jahren groß auf der Technologiemesse auftrumpfen, lädt zur Pressekonferenz. Diesmal gibt sich Terry Myerson, Microsoft Vizepräsident und Chef der Windows und Devices Group, höchstpersönlich die Ehre.

Zusammen mit Peter Han (Vizepräsident Partner Devices and Solutions) und Nick Parker (Corporate Vice President Consumer Device Sales) wird der Windows Chef über aktuelle Innovationen und neue Windows 10 Geräte sprechen, die Microsofts OEM Partner auf der diesjährigen IFA präsentieren. Von Microsoft selbst ist keine neue Hardware angekündigt, aber wer weiß, vielleicht gibt es ja eine Überraschung.

Microsoft IFA Pressekonferenz im Livestream

Die Microsoft-Keynote auf der IFA 2017 findet am Freitag, den 1. September 2017 um 14 Uhr in Halle 26b statt.

Wer nicht vor Ort sein kann, kann sich das komplette Event im Livestream anschauen.

 

Link zum Livestream

 

Besucher der Technikmesse finden Microsoft übrigens in Halle 13 /101.

 

Was erwartet ihr euch von Microsofts IFA Auftritt?

 

Zeige Kommentare

  • Ich hoffe ja auf tolle holo/vr Sachen. Aber vielleicht kommt ja: "Microsoft stellt App-Support für Windows Mobile ein..."

  • Angeblich gibt es bloß belanglose Ankündigungen zum Thema AR/VR. Hat irgendjemand was gehört, ob MSFT endlich mal ein Datum nennt, wann das Surface Pro mit LTE endlich erhältlich ist?

  • Bin sehr sehr interessiert am Surface Pro mit LTE, konnte aber bis dato auch noch nirgendswo in Erfahrung bringen, wann das Teil bestellt / gekauft werden kann.

  • Microsoft hatte im letzten Jahr viele Office-Events am Stand. Vielleicht kommen ein paar Neuerungen zum Thema Office 365. Cloud ohnehin und eventuell möchten sie diesmal die Surface Reihe etwas mehr an den Mann bringen, den wenigen Verkaufszahlen zu Grunde. Ich freue mich einfach nur auf interessante Gespräche mit Mitarbeitern, Fans und vielleicht auch mit Euch.
    Bis dahin

  • Er wird bestimmt verkünden, dass Cortana und Alexa ab jetzt ein bisschen "bi" 😜 sind.

  • Insidertipp: Mein Wunschdenken hat mir geflüstert, dass morgen das Surface Phone vorgestellt wird

  • Microsoft ist nur noch enttäuschend, oder will jemand die Superprodukte surface 2 pro oder Microsoft band 1 haben. Teuer gekauft und verschrottet.

  • Hallo Windows United Team. Ich denke Ihr seid auf der IFA anwesend. Denke es wäre Interessant von den Geräten der Firma Ockel aus den Niederlanden hier zu lesen.

Teilen
veröffentlicht von
Königsstein

Neuste Artikel

Wer hätte es gedacht: Ikonischster Videospielcharakter aller Zeiten bestimmt!

Am 11. April fanden die British Academy Film Awards oder auch kurz BAFTAs statt. In…

29. April 2024

Microsoft Teams: Schonfrist wird um 1 Jahr verlängert

Die App Microsoft Teams hat in den letzten Monaten einigen Auftrieb erhalten, indem sie durch…

29. April 2024

Im Juni ist es so weit: Datum für das diesjährige Ubisoft Forward-Event steht fest

Nachrichten aus dem Hause Ubisoft. Dort hat man beschlossen, das Forward-Event auch in diesem Jahr…

29. April 2024

Amazon Deal: Xbox Series S – Starter Bundle – 11 Prozent sparen

Microsoft kann Gaming – der Beweis dafür ist die beliebte Xbox Series S Spielekonsole. Wer…

29. April 2024

Microsoft Flight Simulator – der Deutschland-Patch ist da!

Der Microsoft Flight Simulator wird optisch weiter aufgewertet. Wir wissen, dass es auch unter unseren…

26. April 2024

Amazon Deal: INNOVAR Höhenverstellbarer Schreibtisch 120 x 60 cm – jetzt 15 Prozent sparen

Die meisten unserer Leser dürften zu Hause über einen Schreibtisch verfügen, an welchem nicht nur…

26. April 2024

Diese Webseite benutzt Cookies.