CommunityNews

Microsoft Hardware Event live: Ab 16 Uhr im Live-Blog und Live-Stream

Live-Blog

Heute ist der große Tag gekommen, auf den die Microsoft Fans unter uns schon lange gewartet haben. Während einem großem Microsoft Hardware Event wollen die Redmonder heute ein ganzes Feuerwerk an Geräten präsentieren. Was uns erwartet, sollte durch die zahlreichen Leaks im Vorfeld eigentlich klar sein, doch sicher gibt es noch die ein oder andere Überraschung.

Microsoft Hardware Event live

Um 16 Uhr deutscher Zeit startet das etwa zweieinhalbstündige Event, was ihr per Live-Stream mitverfolgen könnt:
Zum Live-Stream

#Windows10Devices

Auf unserem Twitter -Kanal @WindowsUtd werden wir euch auch live mit Informationshäppchen versorgen, damit euch nichts wichtiges entgeht, auch wenn ihr nicht den Live-Stream verfolgen könnt oder wollt.

WindowsUntited Live-Blog

Parallel zum Live-Stream werden Manuel und Nils auch fleißig live-bloggen und nicht nur diejenigen mit Informationen versorgen, die den Stream nicht live oder nur ohne Ton verfolgen können, sondern auch unsere Live-Zuschauer an unseren ersten Gedanken und Eindrücken zu den Präsentationen auf dem Microsoft Hardware Event live teilhaben lassen.

Hier seht ihr unseren Live-Blog:

Diskutiert mit uns auf 24liveblog.com oder in den Kommentaren hier auf unserer Seite!

Vorheriger Artikel

Aus der Community: Microsoft Hardware-Event Bingo und Trinkspiel

Nächster Artikel

[Update] Da ist es! Microsoft präsentiert das Band 2!

Der Autor

Nils

Nils

Student der Mathematik. Ehrgeizig. Nebenbei Blogger. Windows Fan. Widmet sich vor allem seiner Vorliebe, den Podcasts und Hands-On Videos.

4
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
3 Comment threads
1 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
4 Comment authors
HüttiD3f3ktNilsJon Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Jon
Gast
Jon

Da bekomme ich doch Lust wieder mal zu Spielen! 🙂

D3f3kt
Mitglied

Man, geile Show, und zum ersten mal ohne große Probleme beim Stream außer das der Ton ein paar mal kurz ausfiel. Ich glaube das 950(XL) wird bei mir landen, ob ich es will oder nicht. 😉 Meine Hände werden das schon machen wenn mein Hirn mal wieder abwesend ist. 😉

Hütti
Gast
Hütti

Was für eine Show!!! Und dann noch dieses Surface Book, ich bin völlig verliebt in das Teil.

Da hat Microsoft dem Apple aber kräftigst in den Hintern getreten!