AnwendungAppsWindows 10Windows 10 Mobile

Microsoft Fotos App: Großes Update bringt neues Theme und Animationen (Insider)

Die offizielle Microsoft Fotos App hat ein Update erhalten. Die Versionsnummer springt auf 16.1003.10012.0. Das Update ist sowohl für Mobile als auch PC Nutzer verfügbar, ist aber Windows Insidern im Fast Ring vorbehalten.

Offizieller Changelog:

  • Das Hamburger Menü ist verschwunden und durch ein Reitermenü ersetzt
  • Neues Symbol für Foto bearbeiten
  • Neue Animation bei Thumbnail Übersicht
  • Einstellungen wurden neu angeordnet
  • Dunkles, helles und systemangepasstes Theme
  • Albumgrößen angepast
  • Alben zeigen mehr Informationen an
  • Auf dem Smartphone ist der obere Balken mit „Sammlung“, „Alben“ und „Ordner“ entweder schwarz oder weiss und nicht mehr grau
  • Verschiedene Bugfixes
photos-update
Neue Theme-Farben
Foto App Update
Obere Leiste nicht mehr grau

 

Die aktuelle Version der Fotos App downloadet ihr euch –> HIER

 

Habt ihr das neue Foto App Update bereits heruntergeladen? Wie gefallen euch die Änderungen?


via NPU

Danke Dick für den Screenshot!

 

Vorheriger Artikel

Microsoft behebt Fehler an Build 14393.222 (KB3194496)

Nächster Artikel

Lenovo will offenbar Fujitsus PC Sparte kaufen

Der Autor

Leonard Klint

Leonard Klint

"Change has to flow from the bottom to the top." - Ed Snowden

16
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
10 Comment threads
6 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
14 Comment authors
Axel50lorisobiMetroidcivicdriver80Ostsee Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
smokermarine
Mitglied

Also bis auf das, dass bei mir die obere leiste noch grau ist, hab ich die anderen features schon seit über nem monat.
Und ich bin nicht mal insider ?
An das hamburger menü kann ich mich gar nicht mehr erinnern

lorisobi
Mitglied

Hamburger hatte ich auch noch nie

civicdriver80
Mitglied

Du kannst deine Foto app auf weiß umstellen? Ohne Insider?

Knickser
Mitglied

Dito

Mr.Ghost
Mitglied

Ja, das gleiche bei mir. Lumia 950 ohne Insider…

Arther
Mitglied

Auch bei mir der Fall.

AJohn
Mitglied

Ich habe das Update gerade installiert, bin jedoch im fast ring. Wieso sollte so etwas vorenthalten werden?

spaten
Mitglied

Welches Hamburger-Menü???

spaten
Mitglied

Und wo sind die Einstellungen für Quellen und OneDrive hin? Die sind auf den Screenshots nicht mehr vorhanden…?!

Nok su kau
Mitglied

Wann kommt das update,ich hab gar nichts

Thomas 69
Mitglied

ist drauf ist Super,alle Einstellungen sind auch da

Ostsee
Mitglied

Gibt es irgendwo eine Bedienungsanleitung für die 950 cl Kamera und die FotoApp? Was konkretes habe ich nicht gefunden!

Metroid
Mitglied

Bei mir funzt das live tile nicht mehr. Screenshots werden auch nicht gespeichert.. Super sache

lorisobi
Mitglied

Kann man auch der Insider-AppSparte beitreten ohne das man auf ner InsiderBuild ist

Axel50
Mitglied

Ich kann die Foto App nicht updaten bzw. Downloaden.Fehler 0x80073 CF9