Microsoft Foto Update für Windows 10 – Erste „Story Remix“ Elemente (RS4)

Die Microsoft Foto App hat ein neues Update erhalten. Die Versionsnummer steigt auf 2017.35063.12420.0. Es folgen die Neuerungen der aktuellen Version.

Microsoft Fotos Changelog

  • Größe der Vorschaubilder kann nun eingestellt werden
  • In der Alben-Übersicht gibt es nun einen Video Editor
  • In der Alben-Übersicht kann man nun ein „Neues Video erstellen“, bisher gab es nur „Neues Album erstellen“
  • Wenn ma ein bestehendes Album öffnet, wird automatisch ein Video aus den besten Fotos erstellt. Dies kann zusätzlich benutzerdefiniert werden.
  • Fehlerbehungen und Performanceverbesserungen

Dies ist der erste Vorgeschmack auf mögliche zukünftige Features für die Microsoft Foto App und „Story Remix“. Alle Features, die sich intern in der Testphase befinden, könnt ihr hier einsehen:

https://windowsunited.de/2017/07/26/windows-10-fotos-app-diese-tollen-features-testet-microsoft/

Hinweis: Das neue Update für Groove Musik, ist momentan nur für Teilnehmer des Windows Insider Programms für Redstone 4 (RS4) verfügbar. Hierführ müsst ihr zunächst im Fast Ring sein und dann auch die „Überspringen“Option ausgewählt haben. Informationen dazu findet ihr hier:

Die aktuelle Version von Microsoft Fotos gibt es hier:

Microsoft Fotos
Microsoft Fotos
Entwickler: Microsoft Corporation
Preis: Kostenlos+

Folgt uns mit unserer App für Windows und Windows Mobile, für Android , auf FacebookTwitterYouTube, InstagramTelegram Community Channel und erhaltet fachkundigen Windows Support in unserem Forum.

Nächster Artikel

3
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
3 Kommentar Themen
0 Antworten
0 Abonnenten
 
Meist diskutiert
Heißester Kommentar
3 Kommentatoren
BugiAigibackpflaune Neuste Kommentatoren
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
backpflaune
Mitglied
backpflaune

Ich versteh das nicht. Die Suche, Tags und Story Remix gab es doch schon vor Monaten im Insider Programm. Aber schon sehr lange ist das bei wieder komplett verschwunden. Bin ich damit allein oder hat MS das tatsächlich alles erst mal zurückgezogen?

Aigi
Mitglied
Aigi

Copy Paste fehler beim Hinweistext. 🙂
@Topic: Wenn ich ehrlich bin brauch ich die ganzen spielerein nicht. Dann lieber eine extra App und die Fotoapp relativ schlank gestalten damit sie fehlerfrei und schnell läuft. Lieber eine Einstellung hinzufügen in welcher Ansicht die Foto App öffnet. 🙂

Bugi
Mitglied
Bugi

Klasse! Und bei mir funktioniert die Foto-App seit heute NICHT mehr! Build 16251 rs3

Melde dich hier mit deinen Benutzerdaten an

Registriere dich hier für WindowsUnited

Passwort zurücksetzen

Bitte gebe Email oder Nutzername ein, um dein Passwort zurückzusetzen.