Microsoft Foto Update für Windows 10 – Erste “Story Remix” Elemente (RS4)

Verwandte Artikel

Diskussion abonnieren
Benachrichtige mich zu:
3 Comments
älteste
neuste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments
backpflaune
5 Jahre her

Ich versteh das nicht. Die Suche, Tags und Story Remix gab es doch schon vor Monaten im Insider Programm. Aber schon sehr lange ist das bei wieder komplett verschwunden. Bin ich damit allein oder hat MS das tatsächlich alles erst mal zurückgezogen?

Aigi
5 Jahre her

Copy Paste fehler beim Hinweistext. 🙂
@Topic: Wenn ich ehrlich bin brauch ich die ganzen spielerein nicht. Dann lieber eine extra App und die Fotoapp relativ schlank gestalten damit sie fehlerfrei und schnell läuft. Lieber eine Einstellung hinzufügen in welcher Ansicht die Foto App öffnet. 🙂

Bugi
5 Jahre her

Klasse! Und bei mir funktioniert die Foto-App seit heute NICHT mehr! Build 16251 rs3

Anzeige

Amazon Deals

Die WindowsUnited App

WindowsUnited App

WindowsUnited App - Jetzt als PWA für alle Plattformen

Ohne Installation im Browser, oder "zum Startbildschirm hinzufügen" und wie eine mobile App nutzen.