AnwendungAppsMS-Android

Microsoft Edge für Android Version 1.0.0.1656 – Das ist neu

Microsoft hat ein neues Edge Update für Android veröffentlicht. Version 1.0.0.1656 bringt einige Neuerungen mit sich, die wir euch kurz vorstellen möchten.

Microsoft Edge für Android 1.0.0.1656 – Das ist neu

  • Newsfeed der neuen Registerkarte – Unterstützung für die Personalisierung der Sprache / geographischen Bereich von Newsfeeds in New Tab.
  • Die Option zum Festlegen von Microsoft Edge als Standardbrowser wurde verbessert.
  • Fehlerbehebungen und verschiedene Verbesserungen.

Die aktuelle Version von Microsoft Edge für Android gibt es hier:

Microsoft Edge
Microsoft Edge
Preis: Kostenlos

Schon gesehen? Die offizielle WindowsUnited App gibt es jetzt auch im Google Play Store

Vorheriger Artikel

Vorherige Windows Installation(en) löschen, um Speicherplatz frei zu geben

Nächster Artikel

Nokia Event MWC 2018: Hier geht es zum Live Stream

Der Autor

Leonard Klint

Leonard Klint

"Change has to flow from the bottom to the top." - Ed Snowden

12
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
3 Comment threads
9 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
7 Comment authors
neueinsteigergastnutellakeinuntertanScaver Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Pitoka
Gast
Pitoka

Wenn ich unfreiwillig zu Android wechseln muss, weil bei Windows Mobile nichts mehr los ist werde ich mir dort bestimmt nicht den Edge Browser installieren. Microsoft sollte viel mehr etwas dafür tun den Edge Browser bei Windows Mobil mal ein bisschen flotter zu machen. Die Zeit die vergeht bis sich einige Seiten öffnen und insbesondere das Rückblättern ist absolut unterirdisch.

Scaver
Mitglied

Bei Windows 10 Mobile wird GAR NICHTS mehr von MS optimiert. W10M bekommt noch Sicherheits Updates und Bugfixes für schwerwiegende Bugs, das war es dann aber auch!

keinuntertan
Mitglied

Vielleicht noch nicht ‘mal mehr das …

Scaver
Mitglied

Funktioniert bei der Android Version die Synchronisation mit dem PC ordentlich, so das ich meine Lesezeichen auf beiden verfügbar habe?

gast
Mitglied

Also mal ganz im Ernst – wer so dümmlich ist und sich auf Android ausgerechnet den gnadenlos gescheiterten IE-Nachfolger antut, dem ist wirklich nicht zu helfen. Ich würde hier stets den Firefox bevorzugen, wie schon am Desktop… Edge auf Win 10 M braucht auch keine “Verbesserungen” mehr. Der ist in seinem aktuellen Zustand schon schlimm genug. Es würde ja garantiert nicht besser werden mit weiteren Updates, sondern nur noch schlimmer. Wer auf Windows 10 Mobile ein guten, weiterhin regelmäßig gepatchten Browser haben möchte, der sollte zum Monument Browser greifen. Der wird auch noch laufend verbessert. https://www.microsoft.com/store/productId/9NBLGGH1NSVJ Edge ist wirklich ein… Weiterlesen »

DonDoneone
Mitglied

Huuhh du bist ja drauf 😵