Vorheriger Artikel

Samsung als Hersteller des Snapdragon 820 offiziell bestätigt!

Nächster Artikel

Deal: Microsoft Lumia 640 LTE für €124,95!

Der Autor

Leonard Klint

Leonard Klint

"Change has to flow from the bottom to the top." - Ed Snowden

8
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
8 Comment threads
0 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
8 Comment authors
drodamxh333Salino24Gilliearniemyfan Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Jakob
Gast
Jakob

Das große „B“ zu Beginn und das neue stilisierte „b“ gefallen mir gut.. wobei jetzt aber der Großbuchstabe im Text nicht mehr so gut zum Kleinbuchstaben im Logo passt.. Ob mir die Farbe gefällt, weiß ich noch nicht.. Ist eigentlich wieder ein Rückschritt.. Bläulich war es ja damals schon 😀

Urbino
Mitglied

Das Logo ist gut. Besonders die Großschreibung finde ich recht ansprechend.
Viel wichtiger als neue Features wäre mir jedoch erstmal, dass die Qualität und Quantität der Suchergebnisse endlich mit Google mithalten kann.

Max Mlchrt
Mitglied

Ich weiß wirklich nicht, was diese Logoänderung soll. Die Unterschiede werden keinem nicht aktiven Nutzer auffallen. Das flachere „b“ finde ich besser. Doch das „Bing“ statt „bing“ finde ich echt blöd, denn so sieht es wie alle anderen nehmen auch aus… Die Kleinschreibung hatte etwas besonderes und war auch eine Art Markenzeichen. Schade…

myfan
Mitglied

Die Headline ist auch falsch gewählt.

Wir haben heute Donnerstag, das klingt so als würde diese Woche noch ein Donnerstag kommen.

Gilliearnie
Mitglied

Ich hab schon ein schreck bekommen, dass das Logo auf dem Titelbild das Logo sein würde… Dann würd ichs nicht mehr nutzen… Das sieht ja schlimm aus. Das richtige Logo allerdings gefällt. Aber die kleinschreibung ist schon schade dass sie weg ist… Fand ich auch immer gut!

Salino24
Mitglied

Wer hat denn das Titelbild entworfen? Das sieht ja witzig aus ? Als Logo wäre das aber ein sehr extremer Schritt. Habt Ihr aber lustig gemacht ?
Das kleine b fand ich irgendwie netter. Ist mir aber auch nicht so wichtig. Solange auf den ersten Blick jeder erkennt, was gemeint ist, ist alles gut.

mxh333
Mitglied

Der Großbuchstabe gefällt mir nicht, da er nicht zum stilisierten kleinen „b“ passt. Ich weiß auch nicht warum man so ein Logo alle paar Jahre ändern muss? Für den Wiedererkennungswert ist das sicher nicht hilfreich.

droda
Mitglied

Gefällt mir gut!