Kategorien: News

Microsoft bietet neue Lumia Klingeltöne kostenlos zum Download an

21:41 Uhr – Die neuesten Lumia Smartphones sind ab sofort in Deutschland erhältlich, unter anderem im Microsoft Store. Das Lumia 735 und das Lumia 830 bringen neben dem neuen Lumia Denim Update auch einige neue Klingeltöne. Diese stellt Microsoft ab heute kostenlos zum Download bereit, erhältlich sind die auf dem SoundCloud Profil des Nokia Design Teams.

Zeige Kommentare

  • Hallo!
    Ich bin grade auf diese Seite gestoßen und habe folgende Frage:
    Ich besitze seit etwa zwei Jahren das Lumia 925 und frage mich, ob ich das neue 8.1 Update nicht schon lange hätte erhalten müssen?

    Kann mir die Frage jemand beantworten?

    Sg Tim

  • Hallo Tim,

    willkommen bei MeinLumia.de! :-)

    Das Lumia 925 hat das Update in Deutschland bereits erhalten, lediglich für die O2-Variante ist es noch nicht erhältlich. Kannst Du bitte unter Extras&Info->Mobile Operator nachschauen, was dort steht?

    Viele Grüße,
    Maurice

  • Achso! Das habe ich mir fast gedacht.
    Dort steht O2O-DE
    Habe das Handy ohne Ratenzahlung im O2-Shop direkt gekauft
    Wüsste nicht, dass ich nen Sim-Lock o.Ä. habe

    Schöne Grüße,

    Tim

  • Allerdings habe ich mich schon bei O2 gemeldet und die sagten mir, dass sie damit nichts zu tun hätten

  • Hallo Tim, dass ist mal wieder Typisch für O2 :-( Ich hoffe, dass du dennoch dein Update irgendwie bald bekommst.. Ich könnte dir aber einen Tipp geben.. Wenn du folgende App (Preview for Developers)
    installierst, könntest du alle Preview Erscheinungen von Microsoft direkt erhalten! Das ist denke ich besser, als gar nichts zu bekommen :-)

    http://www.windowsphone.com/de-de/store/app/preview-for-developers/178ac8a1-6519-4a0b-960c-038393741e96

    Bei weiteren Fragen, stehen wir dir gerne weiterhin zu Verfügung!

  • Ich bin auch echt enttäuscht und überlege für das nächste Handy den Anbieter zu wechseln...Falls ihr dafür einen guten Tipp hättet, wär ich sehr erfreut, wenn ihr mir diesen mitteilen könntet
    Okay, ich probier es direkt einmal aus :)
    Wo ich hier endlich einmal Leute habe, die mir helfen können:
    Ich habe zwei weitere Probleme!
    1. Die Musikerkennung direkt über das Handy (über die Lupe und die Musiknote) funktioniert nicht mehr und zeigt mir immer das selbe Lied an...egal welches Lied ich versuche zu erkennen

    2. Mein Musikplayer (Der über Windows und über Nokia) spinnt
    Sie spielen nur die Lieder ab, die ihnen passen...mit der Zeit hat der Player die Lieder teilweise 4-fach in der Liste stehen...Aber jeden Tag aufs neue ist es eine Glückssache welche Lieder abgespielt werden
    Hoffe, dass sich dies mit dem Update erübrigt

    Falls mir jemand helfen kann, würde ich mich über jegliche Hilfe sehr freuen :)

    Sg Tim

  • Auch nach dem endlich gelungenem Update keine Lösung!
    Habe alle Lieder gelöscht, aber aber im Windows Phone Desktop Programm zeigen sich die Lieder trotzdem noch
    Allerdings mit 0Kb und lassen sich nicht löschen

    Auch die Musikerkennung funktioniert weiterhin nicht

    Hilft mir jetzt nur noch ein Werks-Reset?

    Sg Tim

  • Hallo Tim,

    da das keine Probleme sind, die öfter auftreten oder bekannt sind, kann ich dir dempfehlen, dein Lumia mit dem Software Recovery Tool (http://www.microsoft.com/de-de/mobile/support/faq/?action=singleTopic&topic=FA142987) zurückzusetzen. Eine Sicherung kannst Du unter Einstellungen->Sicheurung erstellen. Bei Windows Phone 8.1 wird auch der komplette Startbildschirm gesichert :-)

    Deine Musik wird gelöscht, ich würde sie nach dem Reset erneut auf dein Lumia kopieren. Dann sollte auch das Problem gelöst sein, dass ein Titel mehrmals gelistet ist.

    Liebe Grüße,
    Maurice

  • Hallo!
    Habe durch das Recovery Tool alle Probleme bis auf die Microsoft eigene Musiksuche lösen können. Es wird bei jeder Suche "Spacefight Dave Munkhoff - Watch Your Back" angezeigt
    Aber ich werde nun nach einer App suchen, um dieses Problem zu umgehen.

    Danke für die sehr hilfreichen Tipps.
    Ich hoffe, dass ich in Zukunft ebenfalls jemandem behilflich sein kann.

    Schöne Grüße,
    Tim

  • Hallo Tim,

    freut mich, dass ich dir helfen konnte, und einige Probleme behoben sind :) Das Problem mit der Musiksuche kann ich mir nicht erklären... am besten fragst Du direkt beim Microsoft Support nach.

    Liebe Grüße,
    Maurice

Teilen
veröffentlicht von
Maurice

Neuste Artikel

Microsoft Flight Simulator – der Deutschland-Patch ist da!

Der Microsoft Flight Simulator wird optisch weiter aufgewertet. Wir wissen, dass es auch unter unseren…

26. April 2024

Amazon Deal: INNOVAR Höhenverstellbarer Schreibtisch 120 x 60 cm – jetzt 15 Prozent sparen

Die meisten unserer Leser dürften zu Hause über einen Schreibtisch verfügen, an welchem nicht nur…

26. April 2024

Microsoft OneNote jetzt auch über die Apple Vision Pro nutzbar

Manche Dinge brauchen ihre Zeit. Als die Apple Vision Pro angekündigt wurde und letztlich an…

25. April 2024

Amazon Deal: Generalüberholtes Lenovo ThinkPad T470s mit Windows 11 Pro und Norton 360 Deluxe – nur 199 €

Zum Thema Nachhaltigkeit gehört auch der Umstand, elektrische Geräte zu reparieren und nach diesem erfolgreichen…

24. April 2024

Nach Hacking-Angriffen: Microsoft will Image polieren!

Microsoft-Dienste und E-Mail-Server sind in den letzten Wochen nicht immer positiv in den Medien hervorgehoben…

19. April 2024

Amazon Deal: Echo Dot Lautsprecher 46 Prozent reduziert – das klingt gut

Ein smarter WLAN- und Bluetooth-Lautsprecher inkl. Alexa und einem gigantischen sowie sattem Klang – so…

19. April 2024

Diese Webseite benutzt Cookies.