News

Microsoft bietet neue Lumia Klingeltöne kostenlos zum Download an

21:41 Uhr – Die neuesten Lumia Smartphones sind ab sofort in Deutschland erhältlich, unter anderem im Microsoft Store. Das Lumia 735 und das Lumia 830 bringen neben dem neuen Lumia Denim Update auch einige neue Klingeltöne. Diese stellt Microsoft ab heute kostenlos zum Download bereit, erhältlich sind die auf dem SoundCloud Profil des Nokia Design Teams. 
Vorheriger Artikel

Nokia schließt nicht durch Microsoft übernommenes Handy-Werk in Indien

Nächster Artikel

Angry Birds Season erhält Update mit neuen Leveln und Herausforderungen

Der Autor

Maurice

Maurice

Begeisterter Microsoft und Lumia Fan

10
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
10 Comment threads
0 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
1 Comment authors
Thomas KœnigMaurice KörnerTim Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Tim
Gast
Tim

Hallo!
Ich bin grade auf diese Seite gestoßen und habe folgende Frage:
Ich besitze seit etwa zwei Jahren das Lumia 925 und frage mich, ob ich das neue 8.1 Update nicht schon lange hätte erhalten müssen?

Kann mir die Frage jemand beantworten?

Sg Tim

Maurice Körner
Gast

Hallo Tim,

willkommen bei MeinLumia.de! 🙂

Das Lumia 925 hat das Update in Deutschland bereits erhalten, lediglich für die O2-Variante ist es noch nicht erhältlich. Kannst Du bitte unter Extras&Info->Mobile Operator nachschauen, was dort steht?

Viele Grüße,
Maurice

Tim
Gast
Tim

Achso! Das habe ich mir fast gedacht.
Dort steht O2O-DE
Habe das Handy ohne Ratenzahlung im O2-Shop direkt gekauft
Wüsste nicht, dass ich nen Sim-Lock o.Ä. habe

Schöne Grüße,

Tim

Tim
Gast
Tim

Allerdings habe ich mich schon bei O2 gemeldet und die sagten mir, dass sie damit nichts zu tun hätten

Thomas Kœnig
Gast
Thomas Kœnig

Hallo Tim, dass ist mal wieder Typisch für O2 🙁 Ich hoffe, dass du dennoch dein Update irgendwie bald bekommst.. Ich könnte dir aber einen Tipp geben.. Wenn du folgende App (Preview for Developers)
installierst, könntest du alle Preview Erscheinungen von Microsoft direkt erhalten! Das ist denke ich besser, als gar nichts zu bekommen 🙂

http://www.windowsphone.com/de-de/store/app/preview-for-developers/178ac8a1-6519-4a0b-960c-038393741e96

Bei weiteren Fragen, stehen wir dir gerne weiterhin zu Verfügung!

Tim
Gast
Tim

Ich bin auch echt enttäuscht und überlege für das nächste Handy den Anbieter zu wechseln…Falls ihr dafür einen guten Tipp hättet, wär ich sehr erfreut, wenn ihr mir diesen mitteilen könntetOkay, ich probier es direkt einmal aus 🙂Wo ich hier endlich einmal Leute habe, die mir helfen können:Ich habe zwei weitere Probleme!1. Die Musikerkennung direkt über das Handy (über die Lupe und die Musiknote) funktioniert nicht mehr und zeigt mir immer das selbe Lied an…egal welches Lied ich versuche zu erkennen 2. Mein Musikplayer (Der über Windows und über Nokia) spinnt Sie spielen nur die Lieder ab, die ihnen passen…mit… Weiterlesen »

Tim
Gast
Tim

Auch nach dem endlich gelungenem Update keine Lösung!
Habe alle Lieder gelöscht, aber aber im Windows Phone Desktop Programm zeigen sich die Lieder trotzdem noch
Allerdings mit 0Kb und lassen sich nicht löschen

Auch die Musikerkennung funktioniert weiterhin nicht

Hilft mir jetzt nur noch ein Werks-Reset?

Sg Tim

Maurice Körner
Gast

Hallo Tim,

da das keine Probleme sind, die öfter auftreten oder bekannt sind, kann ich dir dempfehlen, dein Lumia mit dem Software Recovery Tool (http://www.microsoft.com/de-de/mobile/support/faq/?action=singleTopic&topic=FA142987) zurückzusetzen. Eine Sicherung kannst Du unter Einstellungen->Sicheurung erstellen. Bei Windows Phone 8.1 wird auch der komplette Startbildschirm gesichert 🙂

Deine Musik wird gelöscht, ich würde sie nach dem Reset erneut auf dein Lumia kopieren. Dann sollte auch das Problem gelöst sein, dass ein Titel mehrmals gelistet ist.

Liebe Grüße,
Maurice

Tim
Gast
Tim

Hallo!
Habe durch das Recovery Tool alle Probleme bis auf die Microsoft eigene Musiksuche lösen können. Es wird bei jeder Suche „Spacefight Dave Munkhoff – Watch Your Back“ angezeigt
Aber ich werde nun nach einer App suchen, um dieses Problem zu umgehen.

Danke für die sehr hilfreichen Tipps.
Ich hoffe, dass ich in Zukunft ebenfalls jemandem behilflich sein kann.

Schöne Grüße,
Tim

Maurice Körner
Gast

Hallo Tim,

freut mich, dass ich dir helfen konnte, und einige Probleme behoben sind 🙂 Das Problem mit der Musiksuche kann ich mir nicht erklären… am besten fragst Du direkt beim Microsoft Support nach.

Liebe Grüße,
Maurice