Kategorien: News

Microsoft bestätigt: Temporäre Probleme mit Outlook Email

Einige User haben derzeit Probleme mit dem Senden/Synchronisieren ihrer Emails vom Outlook Account. Falls ihr auch betroffen seid, habe ich zwar keine Lösung, aber eine kleine Entwarnung: Es liegt nicht an euch! Laut Microsoft’s Service Status Webseite gibt es derzeit tatsächlich ein Problem mit Outlook.

Neben den Email Apps von Windows 8 und Windows Phone 8.1 können auch Windows Live Mail, Outlook Connector oder der MSN Premium Client davon betroffen sein. Microsoft kündigt an, das Problem noch heute beheben zu wollen.

Bis dahin kann man wohl auf Outlook 2013 oder einfach die Web-Applikation auf Outlook.de ausweichen, wobei ich natürlich nicht garantieren kann, dass es da keine Probleme gibt.

Seid ihr von dem Fehler betroffen?


via Neowin

 

Zeige Kommentare

  • Bei mir das gleiche Problem. Seit gestern Abend kann man nicht mehr sync. Als Fehlercode wird 85010014 angezeigt.
    Ich habe deshalb schon vorher im Netz gesucht und daraufhin meinen Server geändert, hat aber auch nix gebracht. In wie weit macht das eigentlich nen Unterschied wenn ich den Server ändere?

  • Auf outlook.de bekam ich auch gerade eine Fehlermeldung bei einer Adresse, die sonst immer funktioniert. Scheint also auch da zu hängen.

  • Problem ist bei mir jetzt wieder behoben. Habe noch eine andere Frage zum Mail-Account. Gibt es die Möglichkeit eine Outlook Web App über das Lumia direkt zu verknüpfen um so auch E-Mail zu mit der richtigen Adresse zu senden. Bisher habe ich es nur so hinbekommen, dass die Mail´s weitergeleitet werden.

  • Nach dem Update auf Windows 10, habe ich zwar noch mein Outlook Icon auf dem Desktop aber beim Start kommt nur eine Fehlermeldung.
    Ich hoffe ja das meine E-Mail noch alle da sind.

  • Habe gestern Outlook 2010 auf Windows 10 gestartet und meine Mailadresse dort eigerichtet. Hat alles fuktioniert. Heute tut Outlook so als wenn das alles nicht geschehen wäre. Auch meine gestern mit handy synchronisierten Kontakte sind alle wieder weg. Windows hat noch nicht einmal die Programme wie Outlook, etc. an die Taskleiste geheftet, obwohl ich den Befehl ausgeführt hatte.

  • Kann mich garnicht einloggen nachdem ich dass Passwort eingegeben habe kommt eine fehler meldung es bestände ein Temporäres Problem? Habe dies nun schon seit mehreren Tagen?

Teilen
veröffentlicht von
Königsstein

Neuste Artikel

Microsoft Flight Simulator – der Deutschland-Patch ist da!

Der Microsoft Flight Simulator wird optisch weiter aufgewertet. Wir wissen, dass es auch unter unseren…

26. April 2024

Amazon Deal: INNOVAR Höhenverstellbarer Schreibtisch 120 x 60 cm – jetzt 15 Prozent sparen

Die meisten unserer Leser dürften zu Hause über einen Schreibtisch verfügen, an welchem nicht nur…

26. April 2024

Microsoft OneNote jetzt auch über die Apple Vision Pro nutzbar

Manche Dinge brauchen ihre Zeit. Als die Apple Vision Pro angekündigt wurde und letztlich an…

25. April 2024

Amazon Deal: Generalüberholtes Lenovo ThinkPad T470s mit Windows 11 Pro und Norton 360 Deluxe – nur 199 €

Zum Thema Nachhaltigkeit gehört auch der Umstand, elektrische Geräte zu reparieren und nach diesem erfolgreichen…

24. April 2024

Nach Hacking-Angriffen: Microsoft will Image polieren!

Microsoft-Dienste und E-Mail-Server sind in den letzten Wochen nicht immer positiv in den Medien hervorgehoben…

19. April 2024

Amazon Deal: Echo Dot Lautsprecher 46 Prozent reduziert – das klingt gut

Ein smarter WLAN- und Bluetooth-Lautsprecher inkl. Alexa und einem gigantischen sowie sattem Klang – so…

19. April 2024

Diese Webseite benutzt Cookies.