NewsWindows 10 Mobile

Windows 10 Mobile Build 14342.1004 für Insider im Fast Ring veröffentlicht

Gabe-Aul-Kinder-Schokolade-WU

Man könnte schon fast den Eindruck erhalten, dass Microsoft bereits damit begonnen hat, nur noch die Fehler in den Redstone Builds auszubessern, anstatt neue Features einzubauen.

Denn der Konzern aus Redmond hat erneut die Windows 10 Mobile Build 14342 für Insider im Fast Ring veröffentlicht. Diesmal mit der Endnummer 1004. Die erste Build, die am 17. Mai veröffentlicht wurde, trug die Nummer 14342.1001, danach folgte am 19. Mai die Nummer 14342.1003 und heute die Nummer 14342.1004.

Das ist neu:

Diese Build bringt einige Verbesserungen und Bugfixes, die besonders im Zusammenhang mit der Akkulaufzeit auf diversen Geräten in Verbindung gebracht wurden. Gabe Aul spricht in seinem Blogpost von den beiden Lumias 929 und 930, andere Geräte sind davon aber genauso betroffen (beispielsweise mein Lumia 640 DS LTE).

Weitere Neuerungen sind in dieser Version nicht zu finden. Wir verweisen hier mal auf unseren Ursprungsbeitrag, in welchem alle Neuerungen, die mit der Build 14342 eingeführt wurden.


Quelle: Microsoft

Vorheriger Artikel

[Kommentar] Tot? Von wegen - die mobile Windows-Sparte legt jetzt erst richtig los

Nächster Artikel

Neue Office Insider Build 16.0.6965.2051 für Windows erschienen

Der Autor

Tom

Tom

I would say you lost.

29
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
17 Comment threads
12 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
21 Comment authors
wr304OstseeSalino24andy1954yRaNiF Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Lenni
Mitglied

Cooles Bild! (Tom zwingt mich)

Spectre0001996
Mitglied

Wie dieses Bild arbeit im Lumia 640X? Dual SIM

cyrezz
Mitglied

Bin zwar schon länger kein Insider mehr, trotzdem bin ich verwundert wie wenig neues seit dem TH2- Release bei Redstone eingeführt worden ist. Wo sind die interaktiven LiveTiles, der Landscape-Mode auf dem Homescreeen? Natürlich ging was im Hintergrund, nur ist das auch für den Grossteil der Nutzer relevant?

Mirko
Gast
Mirko

Ich hoffe mal, dass damit der Translator wieder funktioniert. Der ist nämlich seid den letzten zwei-drei Updates zuvor unbrauchbar geworden (Auswahl der Sprachen funktioniert nicht).

skullyver
Mitglied

War dann wohl nix. Translator immer noch unbrauchbar

sunrise
Mitglied

…ein Witz ist das mit dieser Build jetzt die Akkuprobleme beim 640XL anfangen!!! Vorher mit jeder Build gut 2 Tage ausgekommen braucht mein Phone jetzt 10% in 1 Stunde…OHNE das Phone zu benutzen! ne Lachnummer 🙁

thomas.g.8235
Mitglied

Das Update war ein segen für mein 830. Endlich funktioniert der Akku wieder und hält länger als 8 Stunden

930er
Mitglied

Ich bin jetzt auf die normale Version umgestiegen, die Insider sind mir viel zu fehlerhaft. So läuft wenigstens alles was ich benötige.

Heinz Bojko
Mitglied

Sound Hound funktioniert noch immer nicht!

6258Sebastian
Gast

Mein lumia1520 hatte ein Update bekommen 🙂

pascaljackson
Mitglied

Endlich, ich kam mit meinem 930 nicht mehr über den Tag, sonst hatte ich Abends immer noch 40%. Jetzt kam ich gerade so noch nach Hause nach Feierabend. Wenn ich das richtig verstanden habe wird die Firmware nicht mit geupdated. Meine ist aktuell :02540.00019.14522.26003 Kann mir jemand kurz erklären, wie ich die Firmware update?

Simon
Gast
Simon

Update hat mein L950 lahm gelegt, hängt seit über einer Stunde beim Windows Logo. Jemand Rat?

Königsstein
Admin

Hi Simon, würde erstmal das Gerät an die Steckdose schließen und noch ein wenig warten. Wenn sich immernoch nichts tut, schau mal hier: http://windowsunited.de/2016/05/17/workaround-windows-phone-haengt-nach-update-beim-windows-logo-so-koennt-ihr-das-problem-loesen/

Vielleicht hilft der Reboot „Trick“

supermurmel
Mitglied

Bin entzückt ? 1520 läuft bisher geschmeidig… Hoffe ich kriege keine apokalyptischen Abstürze mehr ✌

yRaNiF
Mitglied

Bei mir alles super. Kann die leute nicht verstehen hatte noch nie akku Probleme. Dabei bin ich ein starker Konsument von Social Networks & Instant Messenger (Plural). NL 1520

Salino24
Mitglied

Tolles Bild! ????????????

Ostsee
Mitglied

Eigentlich sollte jetzt das Accuproblem gelöst werden! Leider kann ich es nicht herunterladen, da bim Insiderprogram die Teilnamestufe “ disable“ ist und sich nicht wählen lässt??? Damit kein updaten! Lumia 640 ds LTE

andy1954
Mitglied

950 XL mit Build 10.0.14342.1004. Die Telefon App Version 2.17.13004.0 funktioniert einwandfrei. Heute kam für die App ein Update auf 2.17.20004.0. Sie wird nach dem Start sofort wieder beendet. Da das Gerät nur für Windows Insider verwendet wird, warte ich auf die Korrektur durch Microsoft.

WERNER ROETTJER
Mitglied

Build 14342.1004 läuft wie geschmiert auf meinem Lumia 930,Akku top, bisher keine Bugs entdeckt 🙂