ExclusivesHands-OnReviews

Microsoft Band – Unboxing und erste Eindrücke

Es war nicht ganz leicht, aber wir haben endlich ein Microsoft Band bekommen und gleich für euch ausgepackt!

Es gibt noch einiges zu entdecken an Microsoft’s erstem Smartband / Fitness Tracker / Wearable Device, aber hier seht ihr schonmal meine unverfälschten, ersten Eindrücke. Die ausführliche Review folgt dann in einigen Wochen, wenn ich mich mit dem Gerät vertraut gemacht habe.

Wann man das Microsoft Band auch in Deutschland kaufen kann, ist leider weiterhin  unklar. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden, sobald es Neuigkeiten gibt.

Und jetzt viel Spaß mit dem Unboxing Video!

 

 

Habt ihr Fragen zum Microsoft Band? Schreibt uns oder hinterlasst einen Kommentar und wir werden versuchen sie zu beantworten!

 

Vorheriger Artikel

Developer Preview vielleicht bald mit Firmware

Nächster Artikel

Nokia teast uns mit einer schwarzen Box!

Der Autor

Königsstein

Königsstein

Mehr Beef als Maredo.

1
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
1 Comment threads
0 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
0 Comment authors
Microsoft Band - Alle Funktionen im Video! | The Windows Phone Hub Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
trackback

[…] Unser Testbericht zum Microsoft Band folgt! Wenn ihr wollt, könnt ihr hier auch nochmal unser Unboxing Video sehen. […]