AnwendungApps

Microsoft Band: Sex Trainer-App für die Steigerung der Kondition

Sex Trainer For Band

Das Microsoft Band erfreut sich zunehmend grösserer Beliebtheit und ist mittlerweile nicht mehr nur in den USA und England verfügbar, sondern auch in Australien. Informationen zu Deutschland, Österreich und der Schweiz gibt es leider noch immer nicht, dafür aber Infos zu einer neuen App.

Viele von uns haben es sich für dieses Jahr zum Ziel gesetzt, die eigene Fitness und Kondition aufzubauen und Gewicht zu verlieren. Das Microsoft Band (1&2) unterstützen uns dabei mit den zahlreichen Sensoren natürlich bestens.

Sex Trainer for Band 2

Eine neue App fürs Band verspricht uns dabei die grosse Unterstützung und nennt sich «Sex Trainer for Band». Okay, wer jetzt auf irgendwelche nicht jugendfreie Bildchen oder Videos fürs Band gehofft hat, der wird enttäuscht, denn die App bietet keinerlei pornografischen Inhalt. Sofern jemand solchen Inhalt benötigt, muss er weiterhin ein externes Gerät verwenden (z.B. TV, PC, Notebook, Tablet oder Smartphone).

Die App bietet stattdessen die Möglichkeit, seine Kondition und Fitness aufzubauen. Auf welche Art und Weise überlasse ich mal allen, welche die App verwenden. Es empfiehlt sich auch, das Microsoft Band nach dem «Training» zu reinigen.

Die App ist kompatibel mit dem Microsoft Band 1 und Microsoft Band 2. Ich wünsche Euch viel Vergnügen!

Sex Trainer For Band
Sex Trainer For Band
Entwickler: Nemo Labs
Preis: Kostenlos
Vorheriger Artikel

In eigener Sache: Serverprobleme der letzten Tage!

Nächster Artikel

Telegram arbeitet an Universal App für Windows 10

Der Autor

Tom

Tom

I would say you lost.

2
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
1 Comment threads
1 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
2 Comment authors
NilsWP88 Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
WP88
Mitglied

Hallo Leute, ich bin neu hier und konnte im Forum nicht das richtige finden. Deshalb schreibe ich mal hier meine Frage rein. Ich hab folgendes Problem mit Windows Phone 8, es passiert teilweise wenn ich eine App beenden will sprich die Pfeiltaste gedrückt halte. Das die app dann doppelt geöffnet ist. Hat auch einer auch das Problem oder weil woran das liegt ? Am Handy selber eher nicht, da ich das Problem bei meinem alten Samsung atic s und meinem jetztigen blu win hd lte habe.

Nils
Mitglied

Das erscheint nur so und ist ein Bug, der auch auftritt wenn man den Taskmanager öffnen will, aber sofort wieder mit der Zurücktaste wieder quittierst. Dann ist im Task-Manager alles doppelt. Wenn du den Taskmanager dann allerdings schließt und wieder öffnest, sollte alles wieder sauber sein