MicrosoftNews

Microsoft Band erhält kleines Firmware Update

microsoft band

Microsoft hat ein Update für das Microsoft Band veröffentlicht. Die neue Firmware Version 10.2.2823.0 bringt aber offenbar keine neue Funktionen, sondern lediglich „allgemeine Fehlerbehebungen und Verbesserungen“. So weit, so langweilig. Das letzte große Feature-Update gab es Ende April, die vor kurzem angekündigten Golf-Features sollen erst in ein paar Monaten kommen.

Das Juni Update wird in Wellen ausgerollt, es kann also eine Weile dauern, bis es bei euch angezeigt wird. Sobald es verfügbar ist, sollte das Update aber beim Start der Microsoft Health App angezeigt werden. Für die Health App selber ist keine Aktualisierung verfügbar.

Falls sich bei euch durch das Update doch was bemerkenswertes tun sollte, lasst es uns wissen in den Comments!


Quelle: Microsoft via WindowsCentral

 

Vorheriger Artikel

Bericht: Microsoft will Windows 10 auch auf USB Sticks verkaufen

Nächster Artikel

Microsoft rollt neue Surface Pro 3 und Surface 3 Firmware Updates aus

Der Autor

Königsstein

Königsstein

Mehr Beef als Maredo.

4
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
3 Comment threads
1 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
4 Comment authors
LumiSurfAKönigssteinLumiSurfAJan Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Jan
Gast
Jan

Ich hab das Update bereits seit gestern. Leider scheint es aber wirklich keine sichtbaren Änderungen gegeben haben. Ein Update bezüglich Erkennen, ob ich jetzt zu Fuss geh, renne oder Fahrad fahren wär schon toll.

LumiSurfA
Gast
LumiSurfA

Änderungen habe ich nicht bemerkt, mein Akku leert sich heute nur ungewöhnlich schnell 🙁 ob das mit dem Update zusammenhängt?

LumiSurfA
Gast
LumiSurfA

Hm, heute ist der Stromverbrauch eher wieder normal…
Hatte wohl einen anderen Grund