• Über Uns
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
  • Login
  • Registrieren
WindowsUnited
  • Windows 11
    • Windows 10
    • Anleitungen & Tipps
    • Windows Mobile
  • Surface
  • Gaming
  • Reviews
  • Exclusives
  • IT-Jobs
No Result
View All Result
WindowsUnited
  • Windows 11
    • Windows 10
    • Anleitungen & Tipps
    • Windows Mobile
  • Surface
  • Gaming
  • Reviews
  • Exclusives
  • IT-Jobs
No Result
View All Result
WindowsUnited
No Result
View All Result
Home Microsoft

Microsoft Band App – Update auf Version 2.3.20923.0

von Leonard Klint
26. September 2016
in Microsoft, Microsoft Band, News
11
Microsoft Band
Teile auf FacebookTeile auf Twitter

Microsoft Band Health

Die Microsoft Band App hat ein Update auf Versionsnummer 2.3.20923.0 erhalten. Erst mit dem letzten Update war die Microsoft Health App schlicht in „Band“ geändert worden.

Das Update bringt die üblichen Fehlerbehebungen und Performanceverbesserungen mit sich. Außerdem kehrt mit dieser Aktualisierung die transparente Kachel wieder auf den Startbildschirm zurück.

Die neueste Version von Microsoft Band erhaltet ihr hier:

Microsoft Band
Microsoft Band
Download QR-Code
Microsoft Band
Entwickler: Microsoft Corporation
Preis: Kostenlos

Es ist nicht auszuschließen, dass noch weitere Verbesserungen eingeführt wurden – falls euch etwas auffällt, sendet uns doch einfach einen TIPP. Oder macht uns in unserem WindowsUnited Community Channel darauf aufmerksam.

 

Habt ihr euch das neue Update bereits heruntergeladen?


Danke Chris für den Tipp!

Tags: AppMicrosoft BandUpdate
ShareTweetSendShare

Verwandte Artikel

Windows 10 Game Bar: Microsoft öffnet ein mächtiges Gamer-Tool für alle – Welches Widget würdet ihr euch wünschen?
Apps

Microsoft Edge: Xbox Game Bar bekommt Browser Widget

28. Januar 2025
Electronic Arts begräbt EA Origins – So behalten Spieler ihre Spiele
Gaming

Electronic Arts begräbt EA Origins – So behalten Spieler ihre Spiele

25. Januar 2025
Navigations-App Google Maps bekommt frisches Update spendiert
News

Navigations-App Google Maps bekommt frisches Update spendiert

14. März 2024
Diskussion abonnieren
Anmelden/Registrieren
Benachrichtige mich zu:
Logge dich ein zum Kommentieren
11 Comments
älteste
neuste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments
Kevin Jakob
8 Jahre her

Die Live Tile geht wieder und ist nun auch für breit gefixed, das ich das noch erleben darf!

0
se3005
8 Jahre her

Stimmt… Ist mir gerade erst aufgefallen

0
MietzeTatze
8 Jahre her

Die App ist schneller geworden. Synchronisiert schneller und reagiert flüssiger. Vlt. wird durch die Konzentration von Microsoft auf das Bands Ressourcen frei um die Funktionalität zu verbessern.

0
k1ck4ss
8 Jahre her

Haben die also noch einen Praktikanten gefunden, der ein bissl was dran machen darf. Freut mich.

0
micha1gl
8 Jahre her

Live Tile funktioniert wirklich ?. Sync ist schnell … Jetzt ran ans Marketing, lange genug getestet, Band 3 mit verbesserter Hardware und der nun funktionierenden Software bewerben und global ausrollen. Weihnachten 2017 ist ja bald (kein Tippfehler) ?

0
eskommt
Antwort auf  micha1gl
8 Jahre her

Was interessiert mich, wer außer mir noch das Microsoft Band benutzt? Und wenn ich der einzige User wäre, hätte ich kein Problem damit. Ich mach mich nicht abhängig vom Urteil anderer User.

0
micha1gl
8 Jahre her

Ich find das auch geil, aber für mich allein werden sie es wohl nicht herstellen. Egal, was anderes … Ich war so begeistert das alles so gut läuft, hat denn außer mir auch jemand das Problem das der Akku am Band schneller leer ist? Sync passiert jetzt wahrscheinlich zu oft, oder wie …

0
Puffer
8 Jahre her

Seit dem letzten Update (Health zu Band) hält mein Akku sogar 1,5 Tage. Mach mal einen Hardware Reset, hatte früher 2mal das Problem, nach Reset war der Akku wieder ok.

0
Ralf_A
8 Jahre her

Vielleicht kann mir jemand helfen.
Im August musste ich mein Band mit eingerissenem Armband einsenden. Das neue Band wurde mir innerhalb weniger Tage ausgetauscht. Alles prima gelaufen.
Vor 2 Tagen habe ich ein Riss im Display festgestellt, ich trage das Display nach unten gerichtet.
Versuche ich jetzt das Band über den Gerätesupport erneut zur Reparatur anzumelden, bekomme ich die Meldung“Wählen Sie das Gerät aus, für das kein Auftrag offen ist.“
Ich habe es schon über einige Microsoft-Rufnummer versucht, bis jetzt konnte mir noch niemand weiterhelfen.
Hat jemand einen Rat. Danke.

0
Tom
Redakteur
Antwort auf  Ralf_A
8 Jahre her

Du musst die englische Seite (microsoft.co.uk) aufrufen und den Auftrag dort abgeben. Wenn das auch nicht geht, schreib den Chat an – der Deutsche Chat wird dich abwimmeln, im englischen (auf der UK-Seite) wird dir aber geholfen.

0
Ralf_A
8 Jahre her

Hallo Tom.
Danke für deine schnelle Antwort.
Auf der uk-Gerätesupport-Seite ist das Band auch noch durch einen Auftrag „gesperrt“. D.h. ich kann zwar das Band auswählen, aber nach dieser Meldung kann ich die nächsten Schritte nicht weiter gehen.
Ich versuche es morgen Vormittag über den Chat.

Schönen Abend
Ralf

0

Anzeige


Amazon Deals

Amazon-Deals

Die WindowsUnited App

WindowsUnited App

WindowsUnited App - Jetzt als PWA für alle Plattformen

Einfach im Browser oder "zum Startbildschirm hinzufügen" und wie eine App nutzen.
WindowsUnited

© 2020 1United GmbH

Mehr

  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
  • Facebook-Gruppe: Der WindowsUnited Newsroom
  • Jobs
  • Sende uns einen Tipp
  • Über Uns

Folge Uns   Blogverzeichnis - Bloggerei.de

Welcome Back!

Login to your account below

Forgotten Password? Jetzt registrieren

Erstelle ein Nutzerkonto!

Fülle das Formular aus, um dich zu registrieren

Alle Felder müssen ausgefüllt sein. Log In

Retrieve your password

Please enter your username or email address to reset your password.

Log In
No Result
View All Result
  • Home
  • Windows
    • Windows 10
    • Anleitungen
    • Windows Mobile
  • Nokia
  • Surface
  • Reviews
  • Meinung
  • IT-Stellenmarkt
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
  • Anmeldung / Registrierung

© 2020 1United GmbH