Die Microsoft Band App hat ein Update auf Versionsnummer 2.3.20923.0 erhalten. Erst mit dem letzten Update war die Microsoft Health App schlicht in „Band“ geändert worden.
Das Update bringt die üblichen Fehlerbehebungen und Performanceverbesserungen mit sich. Außerdem kehrt mit dieser Aktualisierung die transparente Kachel wieder auf den Startbildschirm zurück.
Die neueste Version von Microsoft Band erhaltet ihr hier:
Es ist nicht auszuschließen, dass noch weitere Verbesserungen eingeführt wurden – falls euch etwas auffällt, sendet uns doch einfach einen TIPP. Oder macht uns in unserem WindowsUnited Community Channel darauf aufmerksam.
Habt ihr euch das neue Update bereits heruntergeladen?
Danke Chris für den Tipp!
Die Live Tile geht wieder und ist nun auch für breit gefixed, das ich das noch erleben darf!
Stimmt… Ist mir gerade erst aufgefallen
Die App ist schneller geworden. Synchronisiert schneller und reagiert flüssiger. Vlt. wird durch die Konzentration von Microsoft auf das Bands Ressourcen frei um die Funktionalität zu verbessern.
Haben die also noch einen Praktikanten gefunden, der ein bissl was dran machen darf. Freut mich.
Live Tile funktioniert wirklich ?. Sync ist schnell … Jetzt ran ans Marketing, lange genug getestet, Band 3 mit verbesserter Hardware und der nun funktionierenden Software bewerben und global ausrollen. Weihnachten 2017 ist ja bald (kein Tippfehler) ?
Was interessiert mich, wer außer mir noch das Microsoft Band benutzt? Und wenn ich der einzige User wäre, hätte ich kein Problem damit. Ich mach mich nicht abhängig vom Urteil anderer User.
Ich find das auch geil, aber für mich allein werden sie es wohl nicht herstellen. Egal, was anderes … Ich war so begeistert das alles so gut läuft, hat denn außer mir auch jemand das Problem das der Akku am Band schneller leer ist? Sync passiert jetzt wahrscheinlich zu oft, oder wie …
Seit dem letzten Update (Health zu Band) hält mein Akku sogar 1,5 Tage. Mach mal einen Hardware Reset, hatte früher 2mal das Problem, nach Reset war der Akku wieder ok.
Vielleicht kann mir jemand helfen.
Im August musste ich mein Band mit eingerissenem Armband einsenden. Das neue Band wurde mir innerhalb weniger Tage ausgetauscht. Alles prima gelaufen.
Vor 2 Tagen habe ich ein Riss im Display festgestellt, ich trage das Display nach unten gerichtet.
Versuche ich jetzt das Band über den Gerätesupport erneut zur Reparatur anzumelden, bekomme ich die Meldung“Wählen Sie das Gerät aus, für das kein Auftrag offen ist.“
Ich habe es schon über einige Microsoft-Rufnummer versucht, bis jetzt konnte mir noch niemand weiterhelfen.
Hat jemand einen Rat. Danke.
Du musst die englische Seite (microsoft.co.uk) aufrufen und den Auftrag dort abgeben. Wenn das auch nicht geht, schreib den Chat an – der Deutsche Chat wird dich abwimmeln, im englischen (auf der UK-Seite) wird dir aber geholfen.
Hallo Tom.
Danke für deine schnelle Antwort.
Auf der uk-Gerätesupport-Seite ist das Band auch noch durch einen Auftrag „gesperrt“. D.h. ich kann zwar das Band auswählen, aber nach dieser Meldung kann ich die nächsten Schritte nicht weiter gehen.
Ich versuche es morgen Vormittag über den Chat.
Schönen Abend
Ralf