Microsoft Band 2: Anzeige-Info ändern

Nachdem das Microsoft Band 2 bereits im Oktober in den USA erhältlich war, fand es ab dem 19. November 2015 auch den Weg zu allen, welche es bei Amazon oder Microsoft im vereinigten Königreich bestellten.

Für all diejenigen, welche das Microsoft Band 2 aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz bestellen möchten, haben wir an dieser Stelle die nötigen Informationen zusammengestellt. Alle anderen Informationen zum Microsoft Band 2 haben wir hier für Euch bereits zusammengetragen. Tipps um Akku zu sparen findet Ihr an dieser Stelle.

Der heutige Tipp befasst sich mit der Zeitanzeige – genauer gesagt mit der Information rechts nebendran. Denn bei eingeschaltetem Display könnt Ihr verschiedene Informationen direkt anzeigen lassen, ohne die dafür nötige Unterseite zu öffnen. Standardmässig wird das Datum angezeigt:

Drückt Ihr den Action Button (gelb markiert), könnt Ihr das Datum durch folgende Punkte ersetzen lassen:

  • verbrannte Kalorien
  • zurückgelegte Strecke
  • Puls
  • zurückgelegte Schritte

So sieht es dann aus:

Das war’s schon. Ich persönlich nutze entweder die Schrittanzeige oder die Puls-Anzeige. Je nach Situation. Wie sieht’s bei Euch aus? Welche Ansicht verwendet Ihr?

Zeige Kommentare

  • Ich nutze schritte oder puls und einer meiner lieblings optionen ist der wecker. Habe so eingestellt das es mich von Montag bis Freitag sanft mit einem vibrieren immer aufwache tut und meine Frau nichts merkt und ihn ruhe weiterschlafen kann.

  • Kurze Frage: klappt bei euch eigentlich die Cortana-Eingabe, wenn man den Action Button lange drückt? Win 10 Mobile hat bei mir noch ein paar andere Bugs, daher die Frage ob es im Deutschen allgemein nicht geht oder ob es an W10M liegt ?

    • Die Cortana-Eingabe funktioniert nur, wenn das Band auf Englisch eingestellt ist. Der gesprochene Text kann aber Deutsch sein... ^^

      • Hi, da muss ich leider widersprechen.
        Habe beides auf Deutsch und Cortana funktioniert vom Band aus. Vielleicht hilft es bei euch wenn ihr die Verbindung neu aufbaut. (neu Sync über Bluetooth oder über die Health App)

        • Ja halt.. Kannst du Sprachbefehle geben? Weil Cortana selber funktioniert auch bei mir... Sie zeigt Nachrichten und so an. Aber ich kann keine Sprachbefehle geben.

          • Sprachbefehle funktionieren bei mir, habe allerdings mein Lumia (language: english, region: UK, speech: UK) und das Band auf Englisch gesetzt.

  • Ich würde den Puls auswählen... Für Schüler oder Studenten wäre das cool...bei oder vor einer Prüfung.

Teilen
veröffentlicht von
Tom

Neuste Artikel

Im Juni ist es so weit: Datum für das diesjährige Ubisoft Forward-Event steht fest

Nachrichten aus dem Hause Ubisoft. Dort hat man beschlossen, das Forward-Event auch in diesem Jahr…

29. April 2024

Amazon Deal: Xbox Series S – Starter Bundle – 11 Prozent sparen

Microsoft kann Gaming – der Beweis dafür ist die beliebte Xbox Series S Spielekonsole. Wer…

29. April 2024

Microsoft Flight Simulator – der Deutschland-Patch ist da!

Der Microsoft Flight Simulator wird optisch weiter aufgewertet. Wir wissen, dass es auch unter unseren…

26. April 2024

Amazon Deal: INNOVAR Höhenverstellbarer Schreibtisch 120 x 60 cm – jetzt 15 Prozent sparen

Die meisten unserer Leser dürften zu Hause über einen Schreibtisch verfügen, an welchem nicht nur…

26. April 2024

Microsoft OneNote jetzt auch über die Apple Vision Pro nutzbar

Manche Dinge brauchen ihre Zeit. Als die Apple Vision Pro angekündigt wurde und letztlich an…

25. April 2024

Amazon Deal: Generalüberholtes Lenovo ThinkPad T470s mit Windows 11 Pro und Norton 360 Deluxe – nur 199 €

Zum Thema Nachhaltigkeit gehört auch der Umstand, elektrische Geräte zu reparieren und nach diesem erfolgreichen…

24. April 2024

Diese Webseite benutzt Cookies.