News

Microsoft arbeitet an Benachrichtigungs App für Pebble Watch!

5d2547a9-0c8e-42fc-aa2a-55b5cacca103

Wie man auf dem Bild sehr schön erkennen kann, hat man die Möglichkeit die Benachrichtigungsart und Anzahl der Apps zu bestimmten, für die der Benutzer einer Pebble Smartwatch Notifications erhalten soll.

Pebble-Notifications-Microsoft

Die Pebble Smartwatch erfreut sich massiver Beliebtheit. Das neueste Modell „Time“, hat kürzlich in 30 Minuten knapp 3 Millionen Dollar auf Kickstarter erreicht. Ihr habt noch 30 Tage Zeit das Projekt ebenfalls zu unterstützen und euch eine Pebble Smartwatch zuzulegen.

Microsoft hat bisher nur sehr wenig Anschlussmöglichkeiten an die vielen Smartwatchangebote der großen Hersteller, die zumeist nur für Android angeboten werden. Wellograph ist eine sexy Ausnahme, doch hierzulande nicht verfügbar.

Die Unterstützung der Pebble Watch wäre, nach Fitbit, somit der zweite große Wearables Hersteller, der Microsofts Ökosystem unterstützt. Und auch wenn mir das Design der neuen Pebble „Time“ nicht besonders gefällt (sie sieht wirklich aus wie ein Tamagotchi), so sagt mir das Konzept zu.

Die App ist bisher nicht offiziell freigeschaltet und nur für interne Tester zugänglich. Der Vollständigkeit halber, liste ich sie mit auf.

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. 🙁

 

Danke an DMM für den Tipp!

 

Freut ihr euch über einen baldigen Support für die Pebble Watch? Werdet ihr euch die neue Pebble Time holen? Lasst uns einen Comment da!

 

 

Quelle

 

 

 

Vorheriger Artikel

HTC One M9 Leaks - Jetzt wird's lächerlich

Nächster Artikel

Conrad hat jetzt goldene Lumias im Sortiment!

Der Autor

Leonard Klint

Leonard Klint

"Change has to flow from the bottom to the top." - Ed Snowden

2
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
2 Comment threads
0 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
2 Comment authors
wp78DeathMetalMods Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
DeathMetalMods
Gast

Schön, dass ihr das Thema aufgreift.

MS ist das Thema Smartwatch API zwar immer wieder angegangen, aber so richtig scheint der Drive zu fehlen. Hoffe, dass diese neuen Gerüchte bald Früchte tragen und die Pebble damit zur ersten Smartwatch wird, die auf allen 3 großen OS läuft.

Habe die Pebble Time bereits ge-kickstartert. Design hat mich etwas enttäuscht, aber die ersten Videos sehen besser als erwartet aus und die UI wirkt sehr interessant.

wp78
Gast
wp78

Das ist schön; ich hoffe, es tut sich dann auch mal etwas in Sachen SMS-API. Das würden Entwicklern bei vielen, vielen Apps weiterhelfen.