AnwendungAppsDeals

Meme Generator Suite Pro für kurze Zeit kostenlos

Meme Generator

Ich habe mich schon öfter mal gefragt, wer sich eigentlich die Mühe macht, die ganzen Internet-Memes zu bedienen. Diese mittlerweile geradezu ikonischen Bilder mit wechselnden Beschriftungen, die sich im besten Fall wie ein Lauffeuer im Netz und auf den sozialen Netzwerken verbreiten. Eigentlich hätte ich mir denken können, dass es dafür auch eine App gibt…

Wie die Meme Generator Suite, mit Online Zugriff auf über 100.000 Motiven der Datenbank von memegenerator.net. In der praktischen App – erhältlich für Windows und Windows Phone – findet man all die Klassiker von KEEP CALM über Chuck Norris bis hin zum Paranoid Parrot, kann sie einfach beschriften und direkt aus der App heraus teilen.

Die App finanziert sich normalerweise über Werbung und/oder In-App Käufe, bis morgen ist die PRO Version der Meme Generator Suite aber kostenlos erhältlich! Hierzu müsst ihr erstmal die gratis App über untenstehenden Link herunterladen, dann über das Kontextmenü die Option App Upgrades aufrufen und dort die werbefreie Pro Version aktivieren.

Für weitere Infos könnt ihr euch auch das ausführliche Hands-On von WindowsCentral anschauen.

Meme Generator Suite
Meme Generator Suite
Entwickler: Trisquel Apps
Preis: Kostenlos+

 

Wie findet ihr die Meme Generator Suite? Was ist euer Lieblings-Meme? Lasst es uns wissen in den Comments!


via WindowsCentral

 

Vorheriger Artikel

Windows 10 Mobile: Diese Drucker werden unterstützt

Nächster Artikel

Windows 10 November Update wieder direkt installierbar, Microsoft erklärt das Verschwinden

Der Autor

Königsstein

Königsstein

Mehr Beef als Maredo.

8
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
3 Comment threads
5 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
4 Comment authors
Horst GilchSalino24CimbaMikez69 Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Mikez69
Mitglied

gibt es noch irgendeine Berechtigung, die diese App nicht in Anspruch nimmt ?

Cimba
Gast
Cimba

Danke für den Hinweis, das ist ja wirklich heftig!

Hätt mir ja glatt die App geholt, aber das ist mir zu riskant!

Mikez69
Mitglied

Keine Ursache. ich habe mittlerweile den Eindruck, die Apps „benötigen“ in letzter Zeit immer mehr Berechtigungen.

Salino24
Mitglied

Wieso? Internet-Verbindung, Foto-Bibliothek, Video- und Fotoaufnahme, mehr nicht – klingt für mich logisch.

Mikez69
Mitglied

Bei mir ist die Liste deutlich länger. Mal auf „mehr“ getippt ?

Mikez69
Mitglied

Ich habe gerade gesehen, daß die Liste im PC-Store mit 3 Einträgen wesentlich kürzer ist als im Handy-Store, wo 11 Einträge sind.
Wie kann das wieder sein ?

Horst Gilch
Gast
Horst Gilch

kostenlose Freischaltung auf Pro funktioniert nicht.
WP Nokia Lumia 1020, 8.1 ! Alles so ausgeführt wie von Euch beschrieben.

Horst Gilch
Gast
Horst Gilch

Kommando zurück. Jetzt hats funktioniert. coole App, Danke für den Tip 🙂