Kategorien: Community

MeinPreis by MeinLumia.de ist da: Finde die besten Deals

Mit MeinPreis by MeinLumia.de, unserem neuesten Teil des Portfolios von MeinLumia.de, findet ihr täglich die besten Preise, Aktionen und Angebote aktueller Lumia Smartphones und -Tablets. Egal ob Bundles, Aktionspreise oder einfach den günstigsten Preis – mit MeinPreis findet ihr alle Angebote auf einer übersichtlichen Website. Der neue Service ist ab sofort verfügbar!
In der Woche vor dem Start der neuen Website haben wir bereits das erste Template Update veröffentlicht. Die Website hat nun ein besseres Design und das Menü ist übersichtlicher. Eine große Neuerung ist, dass nun auch Zubehör gelistet ist. So findet ihr z. B. Cover für das Lumia 530.
MeinPreis by MeinLumia.de ist ab heute unter meinpreis.meinlumia.de verfügbar. Aktuell arbeiten wir noch an den Angeboten, in den nächsten Tagen sind die besten 3 Preise, anstatt jeweils 1 Preis wie heute, bei jedem Lumia gelistet. Auch die vollständige Integration des Zubehörs findet bis Mittwoch statt. Wir freuen uns auf euer Feedback!

Zeige Kommentare

  • Endlich... Insgesamt bekommt man drei Updates: ein vorbereitendes, das eigentliche 8.1 und ein weiteres. Bin hocherfreut, dass O2 nun doch etwas aufs Tempo gedrückt hat... Betriebssystemversion ist nun 8.10.14176.243
    Weiß jemand, wofür das letzte Update steht bzw. was das letzte Update bringen sollte? Denim war erklärtermaßen ja nicht inbegriffen...
    Jedenfalls ein sensationelles Nutzererlebnis. Ein riesiger Sprung nach vorne. Nachdem ich in letzter Zeit etwas WP-skeptisch geworden bin, nun wieder begeistert.

  • Hallo Fabse,

    das dritte Update ist bereits GDR1, O2 verteilt das Update derzeit exklusiv. Denim ist zwar noch nicht dabei, durch das GDR1 Update kannst Du aber schon einige neue Funktionen nutzen, z. B. die neuen Live Ordner.

    Viele Grüße,
    Maurice

  • Hallo Maurice,
    mal dumm gefragt... Es ist mal kolportiert worden, dass WP eine "Bitte-nicht-stören-Funktion", die vergleichbar der von Apple ist, bekommen soll, also dass man einstellen kann, dass innerhalb festgelegter Zeiten keine Emails oder Ähnliches abgerufen werden und nur "Favoriten"-Anrufe durchgestellt werden. Weißt Du Näheres, ob das noch in der Pipeline ist?!
    Außerdem kann ich nach dem Update die nützliche Funktion, WLAN bei gesperrtem Bildschirm (de-)aktivieren zu können, nicht mehr finden. Weißt Du, wo sich das versteckt, oder gibt es die Funktion nicht mehr? Ist WLAN jetzt immer - auch während des Sperrbildschirms - aktiv oder hat man das intelligenter gelöst?
    Vielen Dank schon mal im Voraus und viele Grüße

    Fabse

Teilen
veröffentlicht von
Maurice

Neuste Artikel

Microsoft Flight Simulator – der Deutschland-Patch ist da!

Der Microsoft Flight Simulator wird optisch weiter aufgewertet. Wir wissen, dass es auch unter unseren…

26. April 2024

Amazon Deal: INNOVAR Höhenverstellbarer Schreibtisch 120 x 60 cm – jetzt 15 Prozent sparen

Die meisten unserer Leser dürften zu Hause über einen Schreibtisch verfügen, an welchem nicht nur…

26. April 2024

Microsoft OneNote jetzt auch über die Apple Vision Pro nutzbar

Manche Dinge brauchen ihre Zeit. Als die Apple Vision Pro angekündigt wurde und letztlich an…

25. April 2024

Amazon Deal: Generalüberholtes Lenovo ThinkPad T470s mit Windows 11 Pro und Norton 360 Deluxe – nur 199 €

Zum Thema Nachhaltigkeit gehört auch der Umstand, elektrische Geräte zu reparieren und nach diesem erfolgreichen…

24. April 2024

Nach Hacking-Angriffen: Microsoft will Image polieren!

Microsoft-Dienste und E-Mail-Server sind in den letzten Wochen nicht immer positiv in den Medien hervorgehoben…

19. April 2024

Amazon Deal: Echo Dot Lautsprecher 46 Prozent reduziert – das klingt gut

Ein smarter WLAN- und Bluetooth-Lautsprecher inkl. Alexa und einem gigantischen sowie sattem Klang – so…

19. April 2024

Diese Webseite benutzt Cookies.