Community

MeinPreis by MeinLumia.de ist da: Finde die besten Deals

Mit MeinPreis by MeinLumia.de, unserem neuesten Teil des Portfolios von MeinLumia.de, findet ihr täglich die besten Preise, Aktionen und Angebote aktueller Lumia Smartphones und -Tablets. Egal ob Bundles, Aktionspreise oder einfach den günstigsten Preis – mit MeinPreis findet ihr alle Angebote auf einer übersichtlichen Website. Der neue Service ist ab sofort verfügbar! 
In der Woche vor dem Start der neuen Website haben wir bereits das erste Template Update veröffentlicht. Die Website hat nun ein besseres Design und das Menü ist übersichtlicher. Eine große Neuerung ist, dass nun auch Zubehör gelistet ist. So findet ihr z. B. Cover für das Lumia 530. 
MeinPreis by MeinLumia.de ist ab heute unter meinpreis.meinlumia.de verfügbar. Aktuell arbeiten wir noch an den Angeboten, in den nächsten Tagen sind die besten 3 Preise, anstatt jeweils 1 Preis wie heute, bei jedem Lumia gelistet. Auch die vollständige Integration des Zubehörs findet bis Mittwoch statt. Wir freuen uns auf euer Feedback!
Vorheriger Artikel

Nokia Lumia 735 Sparpack inkl. Cloud Boom Kopfhörer

Nächster Artikel

Bericht: Microsoft's Smartwatch kommt in wenigen Wochen

Der Autor

Maurice

Maurice

Begeisterter Microsoft und Lumia Fan

3
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
3 Comment threads
0 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
1 Comment authors
Maurice KörnerFabse Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Fabse
Gast
Fabse

Endlich… Insgesamt bekommt man drei Updates: ein vorbereitendes, das eigentliche 8.1 und ein weiteres. Bin hocherfreut, dass O2 nun doch etwas aufs Tempo gedrückt hat… Betriebssystemversion ist nun 8.10.14176.243
Weiß jemand, wofür das letzte Update steht bzw. was das letzte Update bringen sollte? Denim war erklärtermaßen ja nicht inbegriffen…
Jedenfalls ein sensationelles Nutzererlebnis. Ein riesiger Sprung nach vorne. Nachdem ich in letzter Zeit etwas WP-skeptisch geworden bin, nun wieder begeistert.

Maurice Körner
Gast

Hallo Fabse,

das dritte Update ist bereits GDR1, O2 verteilt das Update derzeit exklusiv. Denim ist zwar noch nicht dabei, durch das GDR1 Update kannst Du aber schon einige neue Funktionen nutzen, z. B. die neuen Live Ordner.

Viele Grüße,
Maurice

Fabse
Gast
Fabse

Hallo Maurice,mal dumm gefragt… Es ist mal kolportiert worden, dass WP eine „Bitte-nicht-stören-Funktion“, die vergleichbar der von Apple ist, bekommen soll, also dass man einstellen kann, dass innerhalb festgelegter Zeiten keine Emails oder Ähnliches abgerufen werden und nur „Favoriten“-Anrufe durchgestellt werden. Weißt Du Näheres, ob das noch in der Pipeline ist?!Außerdem kann ich nach dem Update die nützliche Funktion, WLAN bei gesperrtem Bildschirm (de-)aktivieren zu können, nicht mehr finden. Weißt Du, wo sich das versteckt, oder gibt es die Funktion nicht mehr? Ist WLAN jetzt immer – auch während des Sperrbildschirms – aktiv oder hat man das intelligenter gelöst?Vielen Dank… Weiterlesen »