AppsGaming

Mass Effect: Andromeda – Ankündigungstrailer ist da

Mass Effect ist meiner Meinung nach eines der genialsten Spiele, die auf der Xbox je erschienen sind. Der erste Teil war lange Zeit exklusiv für Microsofts Spielekonsole verfügbar, ist nunmehr aber ein Cross-Plattformtitel. Der neueste Teil der Saga wird Mass Effect: Andromeda heißen und zeigt sich nun im offiziellen Ankündigungstrailer.

Neben den neuen Hauptfiguren, kann erhält man am Schluss des Trailers auch einen kurzen Blick auf eine neue Alienrasse.

Der Trailer macht definitiv Lust auf mehr. Ich hoffe der Einfluss von EA wird auf die Erzählkünste von Bioware keinen negativen Einfluss haben. Andererseits bin ich vom neuen Fifa 17 Story Modus restlos begeistert, so dass ich annehme, dass Bioware eher einen positiven Effekt auf EA gehabt haben könnte.

Mass Effect: Andromeda wird für das 1.Quartal 2017 erwartet.

 

Was sagt ihr zum neuen Mass Effect Trailer? Welcher Teil ist euer Favorit?


Quelle

Bildquelle: Screenshot Ankündigungstrailer

Vorheriger Artikel

Groove Musik: Update auf 10.16102.10211.0 (Insider)

Nächster Artikel

Analysten: "Continuum wird 2017 die Branche beeinflussen"

Der Autor

Leonard Klint

Leonard Klint

"Change has to flow from the bottom to the top." - Ed Snowden

6
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
5 Comment threads
1 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
6 Comment authors
Leonard KlintPsychalShipiousMcKinsleyTimschges22 Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Mopp22222
Mitglied

Ich find es bis jetzt noch sehr interessant ich freue mich schon drauf

Timschges22
Mitglied

Uhhhh… Sehr interessant 😮

Dachte im Titel erstmal: „Andromeda? War das nicht das Ding, was Google angekündigt hat?? Und dafür jetzt Mass Effekt???“ 😀

Gut, dass das nicht so ist 😀

McKinsley
Mitglied

Gekauft?

Shipious
Mitglied

EA hat Bioware leider zerpflückt. Mass Effect ist in der Tat eines der besten Spiele überhaupt, nicht nur auf der Xbox. Auch Dragon Age (Origins) ist noch unter Microsoft entwickelt worden und gegen Ende kam ja dann EA. Alles was danach entwickelt wurde, war liebloser Mist.

Psychal
Mitglied

Will ja ned gemein sein aber Mass Effekt 1 war ein PC only Titel hab mir damals meinen ersten PC für das Game gekauft, freu mich aber schon auf den neuen Teil mal schauen was Microsoft damit anstellt 😀