News

HERE Maps- App für Windows 8.1 im Store erhältlich

Here_Maps

HERE Maps  ist ein fester Bestandteil von Nokia und Windows Phone, daher war es klar das die App auch für Windows 8 Geräte erscheint, bisher blieb die HERE Maps App den Lumia 2520 Nutzern vorbehaltenn. Jetzt ist damit aber Schluss, HERE Maps ist nun für alle Windows 8 Geräte zum Download bereit.

Neben dem beenden der Nokia- Exklusivität gibt es auch ein paar Updates:

  • Speed ​​- Die Offline-Karten Nutzung, dabei ist die Geschwindigkeit von der Rechenleistung des Computers abhängig. Aber es gibt auch Verbesserungen in der Geschwindigkeit an der Online-Version.
  • Maus + Tastatur-Unterstützung für traditionelle PC-Anwender, neben der anhaltenden Unterstützung von Touch-Displays
  • Neueste hochauflösende Satellitenbilder

Der Nutzer wird jetzt in der Lage sein, die HERE Maps App über mehrere Plattformen zu synchronisieren,  einschließlich Lumia -Handys , Tablets und PCs. Wer jetzt auch den Geschmack gekommen ist, der sollte einen Blick in den Windows Store werfen.

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. 🙁
Vorheriger Artikel

Lumia 635? Nokia Lumia 630 mit Dual SIM geleakt.

Nächster Artikel

Windows 8.1 Update 1 kommt am 8. April

Der Autor

Jens

Jens

WP-Fan, Forensuchti, Blogger, ehemaliger Student, WindowsUnited Co-Founder und Mann für alle Fälle.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Diskussion abonnieren  
Benachrichtige mich zu: