AppsGaming

Make it Rain: The Love of Money – das Kult Spiel jetzt auch für Windows Phone

aa7ad9ac-82a3-47f6-b2c2-3640b24f9d90

Make it Rain: The Love of Money war letztes Jahr ein Spielehit auf Android und iOS und ist nun auch (wie üblich mit einiger Verzögerung) für Windows Phone erhältlich! Eine Windows 8.1 Version soll ebenfalls bald folgen.

Ziel des verrückten Games ist, kurz gesagt, möglichst schnell, möglichst viel Geld einzusammeln, in dem man wie ein Wahnsinniger über das Display streicht. Abwechslung bringen verschiedene Investment-Möglichkeiten im Stile einer Wirtschaftssimulation, mit denen man das Rubbeln lukrativer machen kann.

Sehr zu loben ist, aus WP Sicht, dass Make it Rain auf dem Windows Phone auch Xbox Achievements unterstützt! Das würden wir in Zukunft gerne wieder häufiger sehen.

Make-it-Rain-Windows-Phone

Ich muss zugeben, dass mir der Reiz dieses Spiels noch nicht ganz einleuchtet… Aber ich bin da oft ein wenig langsamer, vielleicht könnt ihr mir auf die Sprünge helfen. Allerdings feiert der Entwickler Game Troopers den Start von Make it Rain auf dem Windows Phone mit einem eigenen Trailer, über den ich trotz der etwas kindischen Pointe durchaus lachen konnte…. Aber seht am besten selbst….

**Link zum Video**

Nach dem äußerst unterhaltsamen Tiny Troopers ist Make it Rain: The Love of Money schon das zweite Windows Phone Game des Entwickler Studios Game Troopers. Weitere Spiele sollen in Kürze folgen. Ich bin gespannt!

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. 🙁
Vorheriger Artikel

OneNote will "Papier" Konkurrenz machen. Userzahl in 2014 verdoppelt.

Nächster Artikel

Windows Insider App aktualisiert - keine inoffizielle Windows 10 Installation mehr möglich

Der Autor

Königsstein

Königsstein

Mehr Beef als Maredo.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Diskussion abonnieren  
Benachrichtige mich zu: