AnwendungAppsMicrosoftNewsWindows 10Windows 10 Mobile

Windows 10 (Mobile): Mail und Kalender Update bringt UI-Feintuning

Microsoft hat ein neues Mail und Kalender Update für Windows 10 und Windows 10 Mobile veröffentlicht. Die Änderung treten bei uns im Release Preview Ring auf. Die entsprechende Versionsnummer lautet 17.9126.21265.0.

Mail und Kalender Version 17.9126.21265.0 schafft Platz im Postfach

Sowohl bei Windows 10 als auch bei Windows 10 Mobile, könnt ihr jetzt einstellen, wieviel Platz zwischen einzelnen Ordnern und Mails sein soll:

Mit dieser Option lässt sich sehr viel mehr Übersicht in das Postfach bringen und mehr Inhalte können auf einen Blick eingesehen werden.

Die aktuelle Version von Windows Mail und Kalender, bekommt ihr hier:

Mail und Kalender
Mail und Kalender
Entwickler: Microsoft Corporation
Preis: Kostenlos

Habt ihr das Update bereits installiert? Wie gefällt euch die Neuerung?


Danke Dick für den Tipp!

Vorheriger Artikel

[Xbox] Games with Gold für April angekündigt

Nächster Artikel

iMessage in der Cloud abermals verschoben

Der Autor

Leonard Klint

Leonard Klint

"Change has to flow from the bottom to the top." - Ed Snowden

14
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
8 Comment threads
6 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
11 Comment authors
ChristianExMicrosoftiemememighty_cocoandy1954 Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
ExMicrosoftie
Mitglied

Das sind tolle Neuigkeiten. Allerdings sehe ich das Update auf Mobile nicht. Ich habe auch von Schnelle Anzeige auf Verzögerte Anzeige umgestellt, aber es tut sich nichts. Sicher, dass es für Mobile auch kommt?

tobias25
Mitglied

Ich finde auch kein Update im Microsoft Store für die Mail und Kalender App (auch beim Update checken).

Bugi
Mitglied

Hab auch nichts!Aktuell bei mir:17.8827.22065 auf Lumia950xl fast ring Einstellung

dicks
Mitglied

Release Preview oder im Telegram Channel: https://t.me/w10m_appx

Alexander
Mitglied

Wie vertrauenswürdig ist die Telegram Quelle?

spaten
Mitglied

Warum zur Hölle werden Updates mit höheren Versionsnummern immer erst im RP-Ring veröffentlicht, bevor sie irgendwann mal im FR ankommen…???
Das ist zum k..Kirschen essen, ich kann nicht mal mehr in den RP Kanal wechseln… 🤦

andy1954
Mitglied

Installiert ist unter Windows 10 Mobile 15254.313 die Version 17.9029.22106.0. Rufe ich den Link auf, wird mir angezeigt, das die aktuelle Version von Outlook Mobile installiert ist. Windows Insider ist auf meinen beiden HP Elite x3 schon seit Januar 2018 deaktiviert. Am PC verwende ich ausschließlich Outlook 365.

meme
Gast
meme

vor allem gibt es endlich eine Search Funktion im Kalender !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Christian
Gast
Christian

Die Version meiner Mail App lautet: 17.9126.21426.0 (ist also höher als die hier genannte 17.9126.21265.0), aber die oben gezeigte Option ist bei mir nicht vorhanden. Lumia 650.