AnwendungAppsNewsWindows 10Windows Phone

Outlook Mail und Kalender App für Windows 10 Mobile erhält ein Update mit neuen Funktionen

Outlook-universal-app

Und noch ein schönes Update am heutigen Tag: Die Outlook Mail und Kalender App für Windows 10 Mobile erhält eine Aktualisierung auf Version 17.6506.42262.0, die gleich mehrere Neuerungen und Verbesserungen mit sich bringt.

Der offizielle Changelog (ja, es gibt einen!):

  • Neue Wochenansicht im Hochformat für mobile Geräte
  • Dem Kontextmenü wurden schnelle Aktionen für Kalendertermine hinzugefügt
  • Neuer Vollbild Lesemodus für Phablets
  • Die wichtigsten Absturzursachen und andere Programmfehler wurden behoben

Klingt doch wie ein nettes Update, dass man gleich mal installieren sollte.

Mail und Kalender
Mail und Kalender
Entwickler: Microsoft Corporation
Preis: Kostenlos

 

Habt ihr weitere Neuerungen bemerkt? Lasst es uns wissen in den Comments!

 

Vorheriger Artikel

Leak: angebliche Fotos des Lumia 850 aufgetaucht

Nächster Artikel

Leitfaden: So repariert ihr fehlerhafte Desktop Icons in Windows 10!

Der Autor

Königsstein

Königsstein

Mehr Beef als Maredo.

10
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
5 Comment threads
5 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
9 Comment authors
defaultTriplerlars7861Cimbacalimero100 Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
spaten
Mitglied

Ich kann da im Kalender keine Neuerungen in der Wochen Ansicht feststellen…

Oli1917
Mitglied

Ich auch nicht

Lars
Mitglied

Ich glaube eine Überschrift gesehen zu haben wo es sich um den Quermodus der Wochenansicht handelt.

Markus
Gast

Die Kachel vom Kalender sollte endlich mal mehr als nur den nächsten Termin anzeigen können, das wäre mal ein sinnvolles update.

Tom
Redakteur

Dafür kann ich dir Simple Calendar empfehlen. Kann bis zu 3 Termine auf der Kachel anzeigen.

Cimba
Gast
Cimba

Schau dir mal „Live Tile Calendar“ an:
http://www.hannesbiribauer.com/wordpress/?page_id=1169

Markus
Gast

Danke für die Tipps aber ich nutze schon ewig Week View um eben ne Kachel mit mehreren Terminen zu haben. Das ist nicht das Problem. Es stört mich halt einfach wenn ich nicht alles mit „Bordmitteln“ lösen kann wenn eh schon ne App dafür drauf ist. Den der Outlook Kalender ansich ist völlig ausreichend, nur eben die Kachel sollte anpassbar sein.

calimero100
Mitglied

benutze schon seit geraumer Zeit „OneCalendar“ auf Smartphone, Tablet und PC. Funktioniert super und synchronisiert sich auch Top. Auf der Kachel werden ebenfalls mehrere Termine angezeigt.

Tripler
Mitglied

Sky hat auch wieder ein update erhalten. Hab es noch nicht installiert…weiß einer ob die App danach noch zuverlässig funktioniert?

default
Mitglied

Jetzt funktioniert auch wieder, einen neuen Termin aus WeekView heraus zu erstellen. Da öffnete sich bisher nur eine fragmentierte Ansicht. Da mußte immer die verbale Termin Erstellung herhalten. Die ist ja aber auch bestens.