Reviews

[email protected]: Mit dem Nokia Lumia 1020 im französischen Jura

Nach unserer kleinen Sommerpause sind wir ab heute wieder da und berichten täglich zu allen News rund um Microsoft Mobile und Windows Phone. Sehr spannend wird es am Donnerstag, wenn Microsoft sehr wahrscheinlich neue Lumia Smartphones auf der IFA präsentiert – davor zeige ich euch heute ein paar tolle Fotos meines Urlaubs in Frankreich, die ich mit dem Lumia 1020 aufgenommen habe. 

Das Nokia Lumia 1020 macht fantastische Fotos, auch bei schlechtem Licht in der Tropfsteinhöhle. Durch die 41 Megapixel Kamera ist ein genialer Zoom möglich. Ich bin begeistert!
Vorheriger Artikel

Wie Apple die Medien beherrscht

Nächster Artikel

Nokia Lumia 630 wieder für 109€ bestellbar!

Der Autor

Maurice

Maurice

Begeisterter Microsoft und Lumia Fan

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Diskussion abonnieren  
Benachrichtige mich zu: