News

Lumia Smartphones nun im Microsoft Store erhältlich

Microsoft StoreVor kurzem wurde die Übernahme der Geräte & Dienste Sparte von Nokia abgeschlossen. Nun bietet Microsoft in seinem Online Store „Microsoft Store“ die Nokia Geräte Nokia Lumia 630, Nokia Lumia 1520 und Nokia Lumia 1320. Künftig möchte Microsoft die vollständige Nokia Produktpalette in seinem Store anbieten. Wann weitere Geräte verfügbar sein werden und ob auch ältere Modelle angeboten werden ist jedoch noch nicht bekannt.

Smartphones im Microsoft Store teurer als bei anderen Anbietern

Während beim Nokia Lumia 630 die Preise zwischen dem Microsoft Store und anderen Anbietern nur um wenige Euro höher liegen, sind die beiden anderen Nokia Lumia Smartphones bei vielen anderen Anbietern meist fast zum halben Preis erhältlich. Das Nokia Lumia 1520 kostet bei Microsoft 799 Euro, das Lumia 1320 kostet 399 Euro und das Nokia Lumia 630 ist in der Single-SIM Variante für 159 Euro und in der Dual-SIM Variante für 169 Euro erhältlich. Des weiteren bietet Microsoft für das Nokia Lumia 630 und Lumia 635 für 14,90 Euro ein Cover in gelb, orange und grün zum tauschen an.

Quelle: TWCportal

Vorheriger Artikel

WEB.de und GMX App landen im Windows Phone Store

Nächster Artikel

Microsoft Surface Pro 3: Preis und Spezifikation aufgetaucht

Der Autor

TW1920

TW1920

Meine Leidenschaft ist die Technik. Beruflich bin ich ebenfalls in der IT zu Hause. Neben Anleitungen schreibe ich auch seit mehreren Jahren Nachrichten rund um die moderne Technik. Mein Fachgebiet dabei ist alles rund um Microsoft und Windows.
Als IT-Systemelektroniker und Systemadministrator habe ich umfangreiches Wissen und Erfahrung sowohl im Bereich Hardware als auch mit Software - sowohl im Konsumer-Bereich als auch im Professional-Bereich.

Derzeit nutze ich das Nokia Lumia 930.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Diskussion abonnieren  
Benachrichtige mich zu: