NewsWindows Phone

@lumia: Offizieller WindowsPhone Twitter-Handle umbenannt

Nicht nur der Markenname Nokia verschwindet, sondern auch Windows Phone. Vor wenigen Minuten wurde nun der offizielle Twitter Handel von @WindowsPhone nach @lumia geändert! Als Profil-Name prangt statt Windows Phone nun „Microsoft Lumia“ – womit auch hier der auf dem geleakten Lumia-Smartphone gesichtete Name Einzug hält.

In Deutschland steht der Umzug des Handle und des Namen auf Twitter noch bevor; lange wird die Umbenennung aber wohl auch hier nicht mehr auf sich warten lassen.

WindowsPhone_de Twitter handle noch nicht ändert

Ich hoffe, ihr könnte euch schnell damit anfreunden! Was haltet ihr von dem Twitter Handle @lumia? Schön kurz, würde ich sagen. 🙂

PS: Der freigewordene Handle @windowsphone wurde auch gleich wieder belegt, jedoch nur mit einem Platzhalter. Bislang hat Lumia jedoch noch nichts gesagt. Wir wollen mal hoffen, dass es sich hier nicht um einen Spaßvogel handelt.

Lumia (@windowsphone)

 

 

Vorheriger Artikel

Microsoft macht Office für iPhone, iPad und Android kostenlos!

Nächster Artikel

Office Touch Demo Tour!

Der Autor

FLAN

FLAN

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Diskussion abonnieren  
Benachrichtige mich zu: