Kategorien: Gerüchte&Leaks

Lumia Denim kommt angeblich Ende Oktober!

NokiaPowerUser hat aus geheimer Vertrauensquelle erfahren, dass die neue Nokia Lumia Firmware “Denim”, bereits Ende Oktober erscheinen wird:

“Lumia Denim may start rolling out in phases to Lumia devices starting last week of October to First week of November. The complete roll-out schedule may stretch to 2 months and it may not be before end of December that it rolls out to all the Lumia devices out there.”

Das Update werde, in Wellen, ab Ende Oktober bis Ende Dezember auf alle Lumia Geräte ausgeliefert.

Die bereits verfügbaren Lumia 730(735) und Lumia 830, sind ab Werk mit der neuen Firmware “Denim” ausgestattet. Eine Übersicht aller Features von Lumia Denim, findet ihr hier. Allerdings warten wir noch immer auf die versprochene “Lumia Camera”, die deutlich schneller sein soll. Ob diese auch ab Ende des Monats ausrollen wird, sagt der Bericht nicht.

 

 

 

 

 

Zeige Kommentare

    • Nein, es geht um das offizielle Update. Die DP hat schon längst das GDR 1, auf dem Denim beruht. Würde die Meldung aber mit Vorsicht genießen, Verzögerungen sind da immer drin.

  • Die Firmwares werden nicht im Rahmen des DP Programms ausgeliefert. Von daher ist die Auslieferung des Denim Updates, völlig unabhängig von deiner Teilnahme an der DP.

Teilen
veröffentlicht von
Leonard Klint

Neuste Artikel

Microsoft Flight Simulator – der Deutschland-Patch ist da!

Der Microsoft Flight Simulator wird optisch weiter aufgewertet. Wir wissen, dass es auch unter unseren…

26. April 2024

Amazon Deal: INNOVAR Höhenverstellbarer Schreibtisch 120 x 60 cm – jetzt 15 Prozent sparen

Die meisten unserer Leser dürften zu Hause über einen Schreibtisch verfügen, an welchem nicht nur…

26. April 2024

Microsoft OneNote jetzt auch über die Apple Vision Pro nutzbar

Manche Dinge brauchen ihre Zeit. Als die Apple Vision Pro angekündigt wurde und letztlich an…

25. April 2024

Amazon Deal: Generalüberholtes Lenovo ThinkPad T470s mit Windows 11 Pro und Norton 360 Deluxe – nur 199 €

Zum Thema Nachhaltigkeit gehört auch der Umstand, elektrische Geräte zu reparieren und nach diesem erfolgreichen…

24. April 2024

Nach Hacking-Angriffen: Microsoft will Image polieren!

Microsoft-Dienste und E-Mail-Server sind in den letzten Wochen nicht immer positiv in den Medien hervorgehoben…

19. April 2024

Amazon Deal: Echo Dot Lautsprecher 46 Prozent reduziert – das klingt gut

Ein smarter WLAN- und Bluetooth-Lautsprecher inkl. Alexa und einem gigantischen sowie sattem Klang – so…

19. April 2024

Diese Webseite benutzt Cookies.