Kategorien: NewsWindows Phone

Lumia Denim ist da – Sonderedition “Fata Morgana”!

Die Vorfreude war gross, als plötzlich einige Userbilder mit der neuesten Firmware Lumia Denim, im Internet kursierten. Und zwar nicht auf dem Lumia 830 und 730, die ja ab Werk mit der neuen Firmware ausgestattet sind, sondern auf älteren Modellen. Viele User bekamen auch tatsächlich  eine Updateaufforderung ihrer “Extras&Info” Einstellung, was üblich ist, wenn eine neue Firmware released wird. Erst später wurde klar, dass es sich hierbei um einen Bug handelt und noch kein echtes Lumia Denim erhältlich ist. Das Phänomen tritt auch nur für kurze Zeit auf. Schon nach wenigen Minuten, erscheint wieder “Cyan” als Firmwarenangabe auf dem Bildschirm.

Wie es zu diesem Bug kam und ob es ein Vorbote für ein baldiges Update ist, wissen wir leider nicht. Wie auch immer, es gibt ein Update für “Extras&Info”, den ihr euch runterladen könnt. Ob’s was bringt, ist eine andere Frage:

 

Ist euch irgendeine Änderung durch die Fata Morgana Ausgabe von “Lumia Denim” aufgefallen?

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. 🙁
Gehe zum Store Google-Suche

Zeige Kommentare

Teilen
veröffentlicht von
Leonard Klint

Neuste Artikel

Microsoft Teams: Schonfrist wird um 1 Jahr verlängert

Die App Microsoft Teams hat in den letzten Monaten einigen Auftrieb erhalten, indem sie durch…

29. April 2024

Im Juni ist es so weit: Datum für das diesjährige Ubisoft Forward-Event steht fest

Nachrichten aus dem Hause Ubisoft. Dort hat man beschlossen, das Forward-Event auch in diesem Jahr…

29. April 2024

Amazon Deal: Xbox Series S – Starter Bundle – 11 Prozent sparen

Microsoft kann Gaming – der Beweis dafür ist die beliebte Xbox Series S Spielekonsole. Wer…

29. April 2024

Microsoft Flight Simulator – der Deutschland-Patch ist da!

Der Microsoft Flight Simulator wird optisch weiter aufgewertet. Wir wissen, dass es auch unter unseren…

26. April 2024

Amazon Deal: INNOVAR Höhenverstellbarer Schreibtisch 120 x 60 cm – jetzt 15 Prozent sparen

Die meisten unserer Leser dürften zu Hause über einen Schreibtisch verfügen, an welchem nicht nur…

26. April 2024

Microsoft OneNote jetzt auch über die Apple Vision Pro nutzbar

Manche Dinge brauchen ihre Zeit. Als die Apple Vision Pro angekündigt wurde und letztlich an…

25. April 2024

Diese Webseite benutzt Cookies.