News

Lumia Cyan (Windows Phone 8.1) Update ab heute verfügbar!

Ab heute wird das für alle Windows Phone 8 Lumia Geräte erhältliche brandneue Update ausgerollt! Ehe man das Update jedoch Windows Phone 8.1 rolloutherunterladen kann, muss man sich noch ein paar Tage gedulden. Denn das Update ist nicht direkt für jedes Gerät verfügbar, stattdessen wird es nur Stück für Stück ausgerollt. Trotzdem kann man sich schon jetzt auf tolle neue Features und viele Verbesserung auf seinem Windows Phone freuen. Bisher ist jedoch nur die Rede vom Lumia Only Update!

Einen „kleinen Teil“ der Updateliste haben wir für Euch *hier* zusammengestellt.

Normalerweise solltet ihr automatisch Benachrichtigt werden, sobald ihr das Update herunterladen könnt. Ihr könnt allerdings auch manuell nach dem Update suchen. Dazu navigiert ihr zu den Einstellungen und wählt dort „Handyupdate“ aus.

Habt ihr bereits die Chance erhalten, dass Update zu installieren? Sagt es uns in einem kleinen Kommentar 😉

Vorheriger Artikel

Aldi Talk App für Windows Phone verfügbar

Nächster Artikel

Microsoft startet Verteilung des Lumia Cyan Updates - für erste Modelle jetzt verfügbar

Der Autor

Dennis

Dennis

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Diskussion abonnieren  
Benachrichtige mich zu: