AppsNewsWindows 10Windows Phone

Lumia Cinemagraph erhält Support für Windows 10

Lumia Cinegraph

Die „Lumia Cinemagraph“-App war bis vor kurzem nur unter Windows Phone 8.1 verfügbar. Mit einem Update wurde nun der Support für Windows 10 hinzugefügt – zumidnest laut Changelog. Denn bei mir steht im Windows Store (unter Windows 10 Mobile) „Lumia Cinemagraph ist leider nicht mehr verfügbar“. Offenbar ist hier noch ein kleiner Fehler vorhanden, der hoffentlich bald behoben wird.

Neben dem Support von Windows 10 Mobile wird auch eine Transparente Live-Kachel mit an den Start geschickt. Weitere Bug-Fixes sind natürlich auch wieder vorhanden.

Lumia Cinemagraph
Lumia Cinemagraph
Entwickler: Microsoft Mobile
Preis: Kostenlos

Habt ihr auch Probleme mit dem Herunterladen von Lumia Cinemagraph unter Windows 10 Mobile? Schreibt uns in den Kommentaren!


via wmpoweruser

Vorheriger Artikel

Instagram Beta: Lächerliches Updateverhalten macht App unbrauchbar!

Nächster Artikel

Umfrage: Wie gefällt euch das Lumia 950 und 950 XL?

Der Autor

Manuel

Manuel

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Diskussion abonnieren  
Benachrichtige mich zu: