News

Lumia Camera Beta zeigt erste Verbesserungen für Windows 10 Geräte!

Lumia-Camera-5

Microsoft hat kürzlich die Lumia Camera Beta für die Windows 10 Mobile Technical Preview veröffentlicht. Bei Release unterschied sie sich unmerklich von der Lumia Camera App, die wir bereits auf unseren Windows Phone 8.1 Handsets benutzen. Das letzte Update hat allerdings einige neue Features gebracht:

  • Neues Design
  • Selfie stick Unterstützung für Fotos und Videos
  • vereinfachte Auflösungs Einstellungen

Einen kleinen Haken gibt es: Lumia Camera Beta ist bis jetzt nur für das Lumia 1520 und 640 (nicht das XL) verfügbar und auch nur mit der Windows 10 Mobile Technical Preview.

Microsoft hat bereits erklärt, dass die Lumia Camera Beta vor allem als Testplattform für die Lumia Camera auf Windows Phone  8.1 dienen soll (mit Windows 8.1 aber nicht funktioniert, hmm). Im weiteren Verlauf werden aber auch Windows 10 Mobile exklusive Features damit getestet.

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. 🙁

(Windows 10 Mobile und Lumia 1520 oder 640 vorausgesetzt)

 

Benutzt ihr ein Lumia 640 oder 1520 mit Windows 10? Was haltet ihr von den neuen Features?

 

 

 

 

Vorheriger Artikel

EILMELDUNG: Windows 10 Mobile Build 10080 kommt wahrscheinlich noch diese Woche! [UPDATE]

Nächster Artikel

Online Startup SchenkScheisse.eu : Manchmal muss es eben Scheiße sein...

Der Autor

Leonard Klint

Leonard Klint

"Change has to flow from the bottom to the top." - Ed Snowden

6
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
4 Comment threads
2 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
4 Comment authors
PortalezSalvoMaTom Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Tom
Gast
Tom

Öhm… ich hab ein Lumia 640 (Dual Sim LTE) mit Windows Phone 8.1, GDR2 und die Lumia Camera Beta-App vor ca. 1 Woche geladen?!

Ma
Gast
Ma

Gibts keine Fotos? IN wie fern neues Design?

Und auch das andere würde mich interessieren wie das nun aussieht.

Salvo
Gast
Salvo

Ich habe ein Lumia 930 mit Windows 8.1, aber habe die App auch vor einer Woche runtergeladen?

Portalez
Gast
Portalez

Blöde Frage, aber ich blick da so langsam nicht mehr durch. Was wird denn nun die Standard-Kameraapp für alle Geräte? Diese Extrawurst von wegen „Lumia Knips v5 bekommt dein, dein und dein Gerät – dein, dein und deines aber nicht!“, geht mir sehr auf den Senkel.
Gibt sich das in Windows 10? Eine Kameraapp für alle Geräte, nur mit eventuell besonderen Extras (4k Videoaufnahme) für einige Geräte?

Vielleicht kann da ja wer Licht ins Dunkel bringen. 🙂

Ma
Gast
Ma

Alles da kann ich weiter helfen.

Also mit WP 10 gibt es die Microsoft Kamera App nicht mehr nur mehr eine Kamera App. Ob sie jetzt Lumia Camera heißt oder nicht ich glaube das ist noch nicht fix.

Aber Grundsätzlich sollte jedes Geräte die Haupt Lumia Kamera App mit all ihren vorzügen haben. Ob sie nun auf Dual Core Geräte auch so schnell startet und alles unterstützt wurde noch nirgendwo bestätigt.

Video hab ich mal gesehen wo es auf einen 1020er in 1 Sekunde startet

Hoffe geholfen zu haben

Portalez
Gast
Portalez

Danke Ma,

ja das hilft mir weiter. 🙂

LG