News

Lumia Camera 5 in Demo Video gezeigt!


Offenbar ist während einer Microsoft Veranstaltung in Malaysia jemand so nett gewesen und hat ein kurzes Demo Video zur kommenden Lumia Camera 5 aufgenommen. Im Video kann man sehr gut die fast augenblicklich startbereite Kamera sehen. Der HDR Modus nimmt in schneller Folge 3 Bilder mit verschiedenen Helligkeitsstufen auf und verschmilzt diese zu einem Bild mit hohem Dynamikumfang.

Leider ist das Demovideo dermaßen kurz, dass wir nicht die Fokussierungs- und Speicherzeiten eines Bildes sehen. Falls sich die Verbesserungen in demselben Rahmen bewegen wie die Startup Zeit, dann bin ich sehr zuversichtlich.

Lumia Camera 5 wird, soweit wir wissen, nur für die Lumia Modelle 830, 930 und 1520 verfügbar sein und voraussichtlich dieses Jahr noch für diese drei Geräte erscheinen. Alle genauen Informationen zu Lumia Camera und der Denim Firmware, könnt ihr hier lesen.


Freut ihr euch auf Lumia Camera 5? Lasst uns einen Comment da!

Vorheriger Artikel

Jetzt wird's heiss: Die Tado° App für euer Windows Phone

Nächster Artikel

Feiert Hotmail sein Comeback?

Der Autor

Leonard Klint

Leonard Klint

"Change has to flow from the bottom to the top." - Ed Snowden

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Diskussion abonnieren  
Benachrichtige mich zu: