MicrosoftNewsWindows 10

Lumia 950 (XL): Weitere Aufnahmen belegen erstklassige Low Light Kamera-Performance

Lumia 950XL_9

Jetzt geht es aber Schlag auf Schlag:

Je näher der Start der kommenden Flaggschiffe Lumia 950 und Lumia 950 XL in greifbare Nähe rückt, desto regelmäßiger bekommen wir neue Fotos und Videos der verbauten Kameras zu sehen – und das aus mehr als gutem Grund:

Denn nachdem bereits vor einigen Tagen erste Nachtaufnahmen die Runde machten und diese seitdem reihenweise für Begeisterungsstürme sorgen, hat der deutschsprachige YouTube Kanal SuperHDView nun ein weiteres beeindruckendes Video veröffentlicht, welches die vermuteten Top-Qualitäten der leistungsstarken Hauptkameras der kommenden Super-Lumias mit gutem Gewissen mehr als treffend zu untermauern weiß.

Das rund drei Minuten lange Video (erneut vorliegend in acht unterschiedlichen Auflösungen) zeigt uns genau wie der zuvor veröffentlichte Clip nahezu komplett rausch- und ruckelfreie 4K-Aufnahmen, die die Vorfreude auf die am 28.November erscheinenden Flaggschiffe noch ein weiteres Stückchen zu steigern wissen.

Was denken unsere Leser – sind die nun vorliegenden Aufnahmen ein weiterer Beweis für eine der besten Smartphone-Kameras aller Zeiten?


Quelle: YouTube (SuperHDView) via WMPU

Vorheriger Artikel

Redstone Update: Einige Insider sehen schon Update Option!

Nächster Artikel

Xbox One Dashboard Update am Donnerstag - Windows 10 Mobile Build 10586 ebenfalls?

Der Autor

Marco

Marco

"Ein Leben ohne Windows ist möglich, aber sinnlos." (frei nach Loriot)

5
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
1 Comment threads
4 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
4 Comment authors
PortalezScaverChrisStone Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Stone
Gast
Stone

Alles was man bis jetzt gesehen hat, wurde mit dem XL gemacht. Wird denn das 950 mit dem SD808 die gleiche Leistung bringen?

Chris
Gast
Chris

TL;DR: ja

Scaver
Mitglied

Der SD808 ist im Vergleich zum SD810 was Videos und Fotos angeht fast identisch. Er kann gewisse Sachen (messbar, aber nicht spürbar) schneller verarbeiten, mehr aber nicht. Die Unterstützungen, Funktionen usw. sind exakt identisch!

Und beim 950 ist der selbe Arbeitsspeicher, die selbe Linse, der selbe Sensor (also die selbe Kamera) und auch der selbe Blitz verarbeitet.
Die etwas geringere Rechenleistung des 808 ist nur minimal messbar und macht in der Qualität der Bilder und Videos keinen Unterschied (wie gesagt, es geht dabei nur um die Geschwindigkeit der Bearbeitung, nicht um die Qualität).

Portalez
Gast

http://www.selbe-gleiche.de/

/klugscheiß aus (war mir nur zu oft „das selbe“ im Text ^^)

Portalez
Gast

Ansonsten Däumchen hoch. Klar formuliert, verständlich – passt.