Gerüchte&LeaksNewsWindows Phone

Lumia 950 und Lumia 950 XL tauchen im offiziellen Microsoft Store auf!

Lumia-950-Lumia-950XL-Microsoft-Store

Eine Woche vor der offiziellen Vorstellung sind das Lumia 950 und Lumia 950 XL im offiziellen Online Store von Microsoft UK aufgetaucht. Unter „Windows 10 Ready Phones“ stehen die beiden Windows 10 Flaggschiffe ganz unschuldig neben Lumia 635 und Lumia 640 XL.

Panne oder Absicht? Nach den unzähligen Leaks der letzten Wochen hat sich jemand vielleicht auch einfach nur gedacht: „Ach, sch**ß drauf, jetzt ist auch egal!“

Lumia-950-Microsoft-Store
Neben dem mehrfach gezeigten Design bestätigt der Eintrag im Microsoft Store auch einige der zuvor geleakten Spezifikationen. Die neuen high-end Lumias kommen mit einem WQHD-Display (2560×1440) Pixel, einer 20 MP Kamera mit Zeiss Optik, 32 GB Speicher (per SD erweiterbar um bis zu 2 TB!) und natürlich Windows 10 Mobile. Das Display des Lumia 950 ist 5,2 Zoll groß, beim Lumia 950 XL sind es 5,7 Zoll. Alles längst keine Überraschungen mehr. Achja, auch die letzten Zweifel bezüglich des Namens dürften jetzt ausgeräumt sien.

Preise werden noch nicht genannt. Der Eintrag verlinkt auch noch nicht auf eine komplette Produktseite. Ganz so voreilig war Microsoft UK dann doch nicht.

Alle bisherigen Informationen zu Lumia 950 und Lumia 950XL haben wir HIER für euch zusammengefasst.

Microsoft wird die neuen Lumia Flaggschiffe – nebst weiterer Windows 10 Hardware – auf einem großen Presse-Event am 06. Oktober vorstellen. Ich bin gespannt, ob sie uns dann doch noch irgendwie überraschen können.

Lumia 950 eine Woche vor der Präsentation im Store gelistet. Panne oder Absicht – was meint ihr? Sagt uns eure Meinung in den Comments!


Quelle: Microsoft via WindowsCentral

Vorheriger Artikel

Microsoft Edge: Nächste Version mit mindestens zwei neuen Features

Nächster Artikel

Microsofts Flagship Store eröffnet am 26. Oktober

Der Autor

Königsstein

Königsstein

Mehr Beef als Maredo.

7
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
3 Comment threads
4 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
5 Comment authors
KönigssteinSigiSebastianSTPdefault Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
default
Gast
default

Könnte natürlich auch ein Ablenkungsmanöver sein und Microsoft präsentiert zusätzlich etwas, was vorher niemand auf dem Schirm hatte. Wir sind gespannt…

Sebastian
Gast
Sebastian

Die Hoffnung stirbt zuletzt…

STP
Mitglied

Ich denke es war Absicht. Google hat gestern seine neuen Nexus Geräte offiziell vorgestellt. Zu den neuen Lumias gab es bisher nur Leaks und Gerüchte. Nun gibt es für Unentschlossene oder eben für die Medien quasi etwas offizielles.

Sigi
WU Team

Kann sein, dass ich mich doof anstelle, aber ich finde die Einträge im Store nicht. Der Link im Beitrag leitet mich auf http://www.microsoftstore.com/store/msuk/en_GB/home weiter. Auch die Suche im Store ergibt keine Ergebnisse.

Sigi
WU Team

Was mich weiter wundert: Wieso ist das 950 XL mit seinen zwei Covervarianten abgebildet (schwarz und weiß sind per Definition keine Farben) und das 950 nur in schwarz? Entweder es ist genau so wie abgebildet oder es war von Haus aus ein Versehen ODER für das 950 gibt es Farbvarianten =)