Community

Lumia 930 + Katzen = witzige Werbung von Microsoft!

Das Marketing von Microsoft wird von uns sehr kritisch beäugt und schon häufig haben wir auf Verbesserungspotenzial hingewiesen. Heute hat Microsoft allerdings (für mich) einen Geniestreich geschafft, der mich gleich mehrfach extrem zum Lachen gebracht hat. Dazu sei gesagt, dass ich ein großer Katzenfreund bin.

In dem Video wird gezeigt wie die Katze von morgen kommuniziert und das 930 spielt dabei natürlich die Hauptrolle. Aber genug der Worte, schaut selbst!

 

Was haltet ihr von dieser Werbung, bzw. ähnlich humoristische Werbungen? Kauft ihr euch jetzt ein 930, wenn nicht schon geschehen?

Vorheriger Artikel

MS schenkt euch 15GB extra OneDrive-Speicher

Nächster Artikel

Nokia Lumia 635 für 109€ und weitere Schnäppchen

Der Autor

zuckerthoben

zuckerthoben

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Diskussion abonnieren  
Benachrichtige mich zu:
trackback

[…] hat Microsoft nicht nur eine meiner Meinung nach witzige Werbung für das 930 veröffentlicht, sondern das aktuelle Flaggschiff auch mit dem Update 1 für Windows Phone 8.1 […]

qclak
Gast

Mit „always on“ war Microsoft zuletzt ja nicht besonders erfolgreich.

Auch das Katzenthema versteh ich nicht. Was soll mir das sagen? Katzen würden Windows kaufen?