Gerüchte&LeaksNews

Lumia 830: Weitere Bilder zeigen austauschbare Cover und Vgl. mit Lumia 930

11:16 Uhr – Einen Tag vor der Microsoft Pressekonferenz auf der IFA in Berlin tauchen immer mehr Bilder und Daten des neuen Lumia 830 auf, das zusammen mit dem Nokia Lumia 730 morgen präsentiert werden soll. Auf WPDang wurden heute gleich mehrere Bilder des neuen Smartphones veröffentlicht, die auch zeigen, dass sich das Cover und möglicherweise auch der Akku austauschen lassen. Zu den bisher bekannten, nicht bestätigten, technischen Daten gehören ein 5 Zoll großes Display (720p), ein Qualcomm Snpadragon 400 Prozessor, 1 GByte RAM und eine 10 Megapixel PureView Kamera.  

Auch auf der vietnamesischen Seite techrum.vn wurden neue Bilder des Lumia 830 veröffentlicht, zudem wird es mit dem Lumia 930 verglichen. Das Lumia 830 verfügt über einen Alu-Rahmen, das Design ähnelt dadurch dem Lumia 930 und dem Lumia 925. Das Design der Kamera ist ähnlich wie beim Lumia 1020, das Kameramodul ist insgesamt aber kleiner und um einiges dünner, da es natürlich keine 41 Megapixel Kamera sein wird. 

Es wird sehr spannend, ob Microsoft morgen das Lumia 830 präsentiert. Die Präsentation beginnt um 10 Uhr, das Event wird Live übertragen. Alle Infos dazu findet ihr in einem weiteren Artikel zu unserem #MoreLumia Special. 
Vorheriger Artikel

XOLO Win Q900S lädt auch im ausgeschalten Zustand

Nächster Artikel

Opera Mini kommt für Windows Phone - Beta Tester gesucht

Der Autor

Maurice

Maurice

Begeisterter Microsoft und Lumia Fan

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Diskussion abonnieren  
Benachrichtige mich zu: